MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Wird Zeit für den 1. Advent um den Gemütlichen Plauderthread 2.0 wieder zum Line Up Beschwerthread umzuwandeln
Das hier ist nicht "der gemütliche Plauderthread". Und erst recht nicht "2.0". Wie kannst Du nur.Wird Zeit für den 1. Advent um den Gemütlichen Plauderthread 2.0 wieder zum Line Up Beschwerthread umzuwandeln
Dann beschwer Dich doch darüberWird Zeit für den 1. Advent um den Gemütlichen Plauderthread 2.0 wieder zum Line Up Beschwerthread umzuwandeln
Und gelabert - wie der Titel schon sagt - und gepöbeltHier geht es nur um anständige und tiefsinnige Gespräche. Hier wird nicht "geplaudert". Pöh.
Ich hab dieses Jahr den Corpsegrinder, Alex Webster, den Sänger von Visigoth und alle Mitglieder von Possessed gestalkt? Reife Leistung eigentlich, Applaus für michJa für mich ist Stalken schon, wenn Jemand hingeht und ein Foto will. Das hat er bekommen.
Wacken Lineup ist KriegWird Zeit für den 1. Advent um den Gemütlichen Plauderthread 2.0 wieder zum Line Up Beschwerthread umzuwandeln
Genau. Das sind grundverschiedene Threads. Schnittmenge quasi gleich Null.Dann beschwer Dich doch darüber
Und gelabert - wie der Titel schon sagt - und gepöbelt
Ich? Nee! Ich bin eine Saufziege
Gibts das eigentlich irgendwo?Und dann haben sich beim Forumstreffen noch alle gegenseitig gestalkt durchs gruppenfoto
Es gibt ein FotoUnd dann haben sich beim Forumstreffen noch alle gegenseitig gestalkt durchs gruppenfoto
Alder, ich werd +1 mal stecken, dass Du ihn hier permanent indirekt einen Saufziegenfi**** nennst.So ist es richtig
Es gibt sogar mehrere. Mit Dir neben mir, und ich bin größer als wie DuEs gibt ein Foto
Du willst doch jetzt wohl nicht behaupten das +1 Dich noch anfasstAlder, ich werd +1 mal stecken, dass Du ihn hier permanent indirekt einen Saufziegenfi**** nennst.
Das hatte was mit meinem Zustand in dem Moment zu tunEs gibt sogar mehrere. Mit Dir neben mir, und ich bin größer als wie Du