Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ass find ich n bisschen doof...Blutverdünnung und so

Hab von SaufiSaufi generell nie Kopfaua.

Darf man sich im besoffenen Kopp halt nicht verletzen :o

Aber ernsthaft blutverdünnend wirkt das doch eh erst nach 'ner Weile regelmäßiger Einnahme dacht ich? :confused:

Und Kopfschmerzen hab ich da auch nicht, trink aber auch oft noch viel Wasser dabei.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.716
13.097
128
Krötis Kissen
Darf man sich im besoffenen Kopp halt nicht verletzen :o

Aber ernsthaft blutverdünnend wirkt das doch eh erst nach 'ner Weile regelmäßiger Einnahme dacht ich? :confused:

Und Kopfschmerzen hab ich da auch nicht, trink aber auch oft noch viel Wasser dabei.

Nope. Direkt. Wir geben es ja auch standardmäßig bei Infarkten...


Und zusätzlich ist die die Gerinnung nach Einnahme noch für n paar Tage gestört. Wenn ich das richtig im Kopf habe 7Tage oder sogar länger...


Also: Aua Kopf: Finger Weg von Aspirin...
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Wir brauchen nen pHarmazeuten

Reicht Pharmaanalytik?

Nope. Direkt. Wir geben es ja auch standardmäßig bei Infarkten...


Und zusätzlich ist die die Gerinnung nach Einnahme noch für n paar Tage gestört. Wenn ich das richtig im Kopf habe 7Tage oder sogar länger...


Also: Aua Kopf: Finger Weg von Aspirin...

3 Tage mindestens.
7 Tage vorher lässt man es vor einer OP weg.
Das blöde ist, es lässt sich nicht Antagonisieren.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Nope. Direkt. Wir geben es ja auch standardmäßig bei Infarkten...


Und zusätzlich ist die die Gerinnung nach Einnahme noch für n paar Tage gestört. Wenn ich das richtig im Kopf habe 7Tage oder sogar länger...


Also: Aua Kopf: Finger Weg von Aspirin...

Ok, dachte ich hätte da mal sowas gehört.
Naja, ich nehm das Zeug eh nicht.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.082
951
108
32
Bülent Ceylan hat sich heute BTW auf Facebook live mehr oder weniger für wacken (01.08.) selbst bestätigt. Angeblich aber mit Band und als Sänger, mit bisschen Comedy
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Es wird halt schwierig wenn sich auch Bands nicht mehr im Kalender wohlfühlen.

Das ist schon auch ein trifftiger Grund vermute ich. Was da geschrieben wurd auf FB war schon krass teilweise. Wenn ne "kleinere" Band sich freut, teilzunehmen und dann Kotzsmileys zu sehen sind, trübt das die Freude. Und sicherlich schaut sich Jemand aus dem Umfeld (Management, Marketing) der Mittelfeld Bands das auch an. Ist für die Bands Werbung. Und die werden kaum hier ins Forum schauen, sondern auf FB.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Bülent Ceylan hat sich heute BTW auf Facebook live mehr oder weniger für wacken (01.08.) selbst bestätigt. Angeblich aber mit Band und als Sänger, mit bisschen Comedy

.... habe ich mir angesehen (FB). Er spricht sogar von Hauptbühne (für mich sind das nur Faster und Harder), wenn auch noch nicht sicher.

Sowas auf der (maximal) Louder - Haken dran, funktioniert offenbar (s. Otto).

Sowas auf Faster oder Harder ist aber m.E. schon Slot-Verschwendung im Fan-Sinne.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Hinweis für den 01.12.

Es gibt einen Strauß Blumen : Ca. 20 Pflanzen von Butterblume bis Rosen mit Stacheln also querbeet halt.

ca.20 angekündigte Bands => 10 Tipps


02. alicekubbi

- Heaven Shall Burn
- Fury in the Slaughterhouse
- Heavysaurus
- Sonata Arctica
- Stratovarius
- As I Lay Dying
- Paradise Lost
- Philip H. Anselmo
- Alcest
- Sacred Reich

03. Sava
- Kellerkommando
- Heavysaurus
- Andreas Gabalier
- Alligatoah
- Rammelhof
- Nyango Star
- Beyond the Black
- Frei.Wild
- Kontrust
- MaYaN