juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.302
- 1.130
- 108
- 33
Sei nicht traurig, Du hättest eh nix bei den Gewinnspielen gewonnen.
letztes Jahr war ich gar nicht so Schlecht ja, hatte sogar den richtigen Geheimtipp
Sei nicht traurig, Du hättest eh nix bei den Gewinnspielen gewonnen.
Siehe:letztes Jahr war ich gar nicht so Schlecht ja, hatte sogar den richtigen Geheimtipp
Tippspiel gibt's doch weiterhin.Ich meinte das Gewinnspiel im Kalender, nicht das Tippspiel.
Sacred Reich sind ja schon bestätigt, kann jedem passieren.Hinweis für den 01.12.
Es gibt einen Strauß Blumen : Ca. 20 Pflanzen von Butterblume bis Rosen mit Stacheln also querbeet halt.
ca.20 angekündigte Bands => 10 Tipps
02. alicekubbi
- Heaven Shall Burn
- Fury in the Slaughterhouse
- Heavysaurus
- Sonata Arctica
- Stratovarius
- As I Lay Dying
- Paradise Lost
- Philip H. Anselmo
- Alcest
- Sacred Reich
Na endlich Einer passt aufSacred Reich sind ja schon bestätigt, kann jedem passieren.
Wieso RIP? Den gibt es doch trotzdem.Dann sag ich an dieser Stelle mal RIP Adventskalender danke Facebook, ich hasse dich!
Alles Hörensagen ( so wie AC/DC)
Es muss offiziell sein.
Einer muss es ja wissenJetzt kommt wieder dieses Insiderwissen
Tja, wer das eine will, muss das andere mögen. Niemand zwingt die Veranstalter diese Medien zu nutzen...
Die Büchse der Pandora ist halt grundsätzlich geöffnet.würde Mich auch wirklich mal interessieren wie viel dem Veranstalter so eine Seite bringt. Was hat man davon außer schlechter Laune? Für den Kartenvorverkauf oder Werbung kann es beim wacken ja wohl kaum sein
Und um ein Stimmungsbild zu bekommen, Taugt die Kackseite ja wohl auch nicht....
Die Büchse der Pandora ist halt grundsätzlich geöffnet.
ich kenne keine Pandora die meine Büchse geöffnet hat
Naja, ist halt ein Kommunikations und Marketingkanal. Und mit über einer Million Kontakte unser mit Abstand größter.würde Mich auch wirklich mal interessieren wie viel dem Veranstalter so eine Seite bringt. Was hat man davon außer schlechter Laune? Für den Kartenvorverkauf oder Werbung kann es beim wacken ja wohl kaum sein
Und um ein Stimmungsbild zu bekommen, Taugt die Kackseite ja wohl auch nicht....
Wenn Du nicht alles kennstSteht hinten in der Kurve. Ist so ne kleine blonde
Die Büchse der Pandora ist halt grundsätzlich geöffnet.
Trau DichWenn ich jetzt schreib, was mir gerade dazu einfällt, freut sich Tomate und Hex haut mich