Philbee
W:O:A Metalmaster
True. The Mayans had Black Friday, it's a well documented fact.
Not Black Death
True. The Mayans had Black Friday, it's a well documented fact.
Wham?Big news coming very soon!
Spoiler:
Überlegt euxh schonmal, welche Bands wohl im Dezember bestätigt werden könnten.
Warüm? Ist doch nur so eine Idee.Du bist ganz böse
Gibst zum Black Friday nächste Woche eigentlich auch Bands bei Wacken, vlt Ja im Dutzend billiger ?
Wer sich Sonata Arctica anstatt Blue Öyster Cult und Sorcerer wünscht hat keine Ahnung!Davon wünsch ich Sonata Arctica
Wer sich Sonata Arctica anstatt Blue Öyster Cult und Sorcerer wünscht hat keine Ahnung!
Wer sich Sonata Arctica anstatt Blue Öyster Cult und Sorcerer wünscht hat keine Ahnung!
...und statt Alestorm kein Spaß im Leben!
Nile, Nile und noch mal Nile, danke
Meine Lieben,
es ist so weit! Auch das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und dies wollen wir alle wieder mit jeder Menge Bands feiern! In diesem Jahr wird es jeweils an den Adventssonntagen und den beiden Feiertagen (6. und 24.) eine große Rutsche Bands geben.
Jeder von euch darf dabei 10 Tipps pro Runde abgeben - offen und für alle sichtbar in Tabellenform. (An dieser Stelle möchte ich schonmal daruf hinweisen, dass ihr sowohl auf Rechtschreibung der Bandnamen und eine saubere Form der Tabelle achten möget, damit ich es bei der Auswertung nicht so schwer habe. Ich behalte mir hiermit vor falsch geschriebene Bandnamen im Zweifel nicht zu werten...)
Wie die Neue Bewertung abläuft, könnt ihr dem geupdateten Regelwerk entnehmen.
Ich freue mich schon wieder auf spannende Diskussionen und alles was dazugehört! Das wird ein Fest!
PS: Es wird dieses Jahr KEINE Tipps von Jasper geben - wir sind also auf uns allein gestellt: Back to the Roots.
Hiermit sind die Spiele ERÖFFNET!
Weihnachts-Tippspiel 2019 !
Disqualifizierte Bands:
Regelwerk :
I.) Anzahl der Tipps:
Für jede Tipprunde können bis zu 10 Bands getippt werden.
II.) Wann muss ich meine Tipps abgegeben haben?
- Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (alle Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!
III.) Punktevergabe
- 1 Punkt pro richtigem Tipp
- 2 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp
NEU:
Es wird dieses Jahr nach einem „Tagessieg“-Modus gespielt (ähnlich wie bei der Formel 1). Die ersten 10 einer jeder Tipprunde bekommen Punkte nach folgender Staffelung:
1. Platz: 12 Punkte
2. Platz: 9 Punkte
3. Platz: 8 Punkte
4. …
.
.
9. Platz: 2 Punkte
10. Platz: 1 Punkt
Die Tagesplatzierung setzt sich dabei nach wie vor so zusammen, wie ihr es kennt. (s.o.).
V.) Teilnehmer
- Teilnehmen kann jeder User des Wacken Forums zu jedem Zeitpunkt.
VI.) Gewinner:
- Gewonnen hat, wer am Ende des also am 24.12.2014 die meisten Punkte gesammelt hat.
VII.) Fairness:
- Wenn eine Band schon vorher (selbst-)bestätgt wurde, dann gibt es für diese Bands KEINE PUNKTE ! Für Niemanden !
- Die Fairness gebietet es natürlich, dass soetwas für alle sichtbar hier auch gepostet wird!
Wer etwas gegen diese Regeln einzuwenden hat, möge sich bitte bei MIR melden. Da es ansonsten unübersichtlich wird, sind ich und alternativ AliceKubbi, zur Not auch Jasper die Ansprechpartner für alles rund um das Tippspiel !
+ Kingdom ComeWer sich Sonata Arctica anstatt Blue Öyster Cult und Sorcerer wünscht hat keine Ahnung!