Philbee
W:O:A Metalmaster
Aber nicht am nächsten Morgen
Da hab ich noch nicht das Profilevel erreicht.
Aber nicht am nächsten Morgen
Du noch viel lernen musst, junger PadawanDa hab ich noch nicht das Profilevel erreicht.
Du noch viel lernen musst, junger Padawan
Kannst du einen kurzen extract liefern?"Die Saufziege und das Nusseis" klingt nach einer gar törichten Fabel.
Mordor zu betreten ist manchmal nicht ganz einfachIst leider schon ausgebucht, sonst hätte ich gesagt nächstes Jahr Forumstreffen in mordor
Den Schöpflöffel aus Plastik direkt an die heiße Platte legen - nur mit etwas flüssigem Plastik wird das Getränk vollendet.Alle Zutaten außer Rum in einem Topf erhitzen. Den Rum in eine Tasse füllen und mit dem heißen Gemisch auffüllen.
Einfach am Balkon hoch.Mordor zu betreten ist manchmal nicht ganz einfach
Einfach am Balkon hoch.
Das Beste an dem WE. Insbesondre der Blick den wir drei ( Baffy/Du und ich) uns zugeworfen haben in dem Moment, nach dem Motto : Jetzt schmeißen sie uns rausEinfach am Balkon hoch.
Chairway to heaven ist das Stichwort, mein lieber.Einfach am Balkon hoch.
Wenn Frodo einfach am Balkon hoch wäre, hätte das ner Menge Leute ne Menge Ärger erspart, und Tolkien hätte nich so'n dickes Buch schreiben müssen.Und dann sitzt da ne riesige Spinne. Den Weg hat Frodo auch genommen. War nicht so geil....
Er hätte auch mit dem Schwan fliegen können.Wenn Frodo einfach am Balkon hoch wäre, hätte das ner Menge Leute ne Menge Ärger erspart, und Tolkien hätte nich so'n dickes Buch schreiben müssen.
Reuti's Schwan konnte fliegen ?Er hätte auch mit dem Schwan fliegen können.
Ja, dabei kam ja raus, dass das eine fette Möwe war. Als sie an uns vorbei geflogen kam.Reuti's Schwan konnte fliegen ?