- 11 Nov. 2011
- 16.034
- 1.139
- 128
Das habe ich gesehen am letzten Wochenende.Saufosaurus. Mein Name ist Saufosaurus.
Das habe ich gesehen am letzten Wochenende.Saufosaurus. Mein Name ist Saufosaurus.
Dich hatten wir doch ins Bett geschicktDas habe ich gesehen am letzten Wochenende.
Waren aber beide nicht meine Lady, die hat währenddessen den Hund gehütet.Ich glaub, die hießen beide Saufi Saufi.
Waren aber beide nicht meine Lady, die hat währenddessen den Hund gehütet.
Und ich hatte zuerst "Ehefrau" gelesenEhrenfrau
Sind schon wieder die ersten am rumkacken auf Facebook und Co.
Und jetzt stell dir Mal vor Exodus, Power Trip, Vio-Lence und Municipal Waste werden auch noch angekündigtAls Thrasher mache ich mir langsam Sorgen, ob ich nächste Jahr überhaupt Zeit finde zum saufen.
Ich rechne noch mit Tankard und vielleich sogar Megadeth.Und jetzt stell dir Mal vor Exodus, Power Trip, Vio-Lence und Municipal Waste werden auch noch angekündigt
Und ich hatte zuerst "Ehefrau" gelesen
Ich glaube das hängt eher von der "Ehrenfrau" abdas hängt von Jasper ab, wann aus Ehrenfrau ehefrau wird
Und ich hatte zuerst "Ehefrau" gelesen
Megadeth wäre selbstverständlich nett, aber ein paar Sachen für's obere Mittelfeld wären auch toll ^^Ich rechne noch mit Tankard und vielleich sogar Megadeth.
Auf Facebook wird nur geschissen, ohne die ganzen geistig eingeschränkten Trolle die da ihren Dünnpfiff abgeben dürfen wäre die Plattform schon seit Jahren totSind schon wieder die ersten am rumkacken auf Facebook und Co.
Könnte man so langsam mal in Hatebook umbenennenAuf Facebook wird nur geschissen, ohne die ganzen geistig eingeschränkten Trolle die da ihren Dünnpfiff abgeben dürfen wäre die Plattform schon seit Jahren tot