Das geht dich gar nichts an.Und wann wird veröffentlicht?
Das geht dich gar nichts an.Und wann wird veröffentlicht?
Ich verrate dir ein Geheimnis:Natürlich kommt noch einer. Der Weihnachtsmann bringt immer einen mit.
Das geht dich gar nichts an.
Und Monarchie hat fast überall nur noch repräsentative Zwecke, niemand richtet sich noch nach Königinnen und Königen.Der Kunde ist König
Und ich bin mir sicher, dass das ausschließlich am Tippgebenden gelegen hat.Es wurde eine der fünf Bands richtig getippt.
Graspop hat heute gefühlt das komplette line up rausgehauen. Ich weiß nicht, ich mag diese massenbestätigungen von 70+ Bands nicht. Dann lieber schubweise so wie hier
Es gibt seit vielen Jahren drei große Bühnen, aber pssst - ist ein Geheimnis!
Und Monarchie hat fast überall nur noch repräsentative Zwecke, niemand richtet sich noch nach Königinnen und Königen.
Das gedenke ich schlagartig zu ändern, wenn ich Königin binUnd Monarchie hat fast überall nur noch repräsentative Zwecke, niemand richtet sich noch nach Königinnen und Königen.
Das gedenke ich schlagartig zu ändern, wenn ich Königin bin
Klaus und Klaus...Es wurde eine der fünf Bands richtig getippt.
Nur eine von fünf, passt!Es freut mich, dass Bands bestätigt werden, aber von mir aus welche die ich nicht sehen will
Ich weiß jetzt schon, dass es zu stressig wird nächstes Jahr.
Juhu dann kommen Heavysaurus und Gutalax ja noch, sehr fein.Es wurde eine der fünf Bands richtig getippt.
Viele andere Tipps werden aber noch angekündigt werden.