Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.549
- 7.157
- 118
Viele Bands, die erst später angekündigt werden...
Was heißt denn nun viele?
Wer weiß, ganz ganz ... vielleicht.....- Rage Against The Machine wäre natürlich ein Träumchen
....- Rage Against The Machine wäre natürlich ein Träumchen
Mal ehrlich, Wacken darf sich ganz hinten anstellen, wenn es um deren Verpflichtung geht. Das ist aller oberste Liga und vor allem finanziell eine noch ganz andere Hausnummer als z.B. Slipknot.Wer weiß, ganz ganz ... vielleicht.
Aber ich glaube selber nicht dran und eigentlich schon gar nicht, dass sie mal so „mitten drin“ bestätigt werden.
Aber Jasper wollte ja andere Tips.
nein, aber träumen!Mal ehrlich, Wacken darf sich ganz hinten anstellen, wenn es um deren Verpflichtung geht. Das ist aller oberste Liga und vor allem finanziell eine noch ganz andere Hausnummer als z.B. Slipknot.
Die sind Headliner beim Coachella Festival, wo z.B. auch der erste Reunion-Gig von Guns 'n' Roses stattfand.
Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass man derartige Bands in Wacken zu sehen bekommt...
Gibt doch jetzt nen Investor, der kann doch mal zahlenMal ehrlich, Wacken darf sich ganz hinten anstellen, wenn es um deren Verpflichtung geht. Das ist aller oberste Liga und vor allem finanziell eine noch ganz andere Hausnummer als z.B. Slipknot.
Die sind Headliner beim Coachella Festival, wo z.B. auch der erste Reunion-Gig von Guns 'n' Roses stattfand.
Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass man derartige Bands in Wacken zu sehen bekommt...
Der kauft ja aber schon das RiesenradGibt doch jetzt nen Investor, der kann doch mal zahlen
Abgesehen davon, dass ich eh nicht dabei bin, halte ich die Band für ziemlich unpassend für ein Metalfestival.nein, aber träumen!
*sing: Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...*
...und wenn doch?
Sie mein Hörr sind dann trotzdem nicht dabei.
Investoren wollen in erster Linie Geld einnehmen und nicht ausgeben. Mit RatM bekommt man auch nicht mehr als die jetzigen Tix verkauft.Gibt doch jetzt nen Investor, der kann doch mal zahlen
Ich hätte doch auch lieber savatage oder iommi aus deinem Post drüberInvestoren wollen in erster Linie Geld einnehmen und nicht ausgeben. Mit RatM bekommt man auch nicht mehr als die jetzigen Tix verkauft.
Und träumen, ……………. einer Iommi/Martin-Black Sabbath Show...…..
1.) und zum tausenden Mal: Wacken ist und war immer auch ein Rock-Festival.Abgesehen davon, dass ich eh nicht dabei bin, halte ich die Band für ziemlich unpassend für ein Metalfestival.
Und träumen, ja, das darf man natürlich. Aber dann doch bitte von schönen Dingen wie Savatage, einer Iommi/Martin-Black Sabbath Show oder den Mentors.