So hat jeder sein Hobby.Aber es immer wieder lustig und macht mir Spaß Blödsinn zu verbreiten
So hat jeder sein Hobby.Aber es immer wieder lustig und macht mir Spaß Blödsinn zu verbreiten
SlipknotSo hat jeder sein Hobby.
Slipknot
Slipknot
Slipknot
Slipknot
Slipknot
Slipknot
Slipknot
Slipknot
Du schreibst Blind Guardian falschAber es immer wieder lustig und macht mir Spaß Blödsinn zu verbreiten
Slipknot
Slipknot
Slipknot
Slipknot
Slipknot
Slipknot
Slipknot
Slipknot
"Slipknot" ist tatsächlich eine ungewöhnliche Schreibweise von "Blind Guardian", da muss ich zustimmen.Du schreibst Blind Guardian falsch
Deine Orchestertruppe kommt bestimmt auch noch aber erstmal BITTE die zur Zeit beste LIVE Band meiner Metalwelt.Du schreibst Blind Guardian falsch
Deine Orchestertruppe kommt bestimmt auch noch aber erstmal BITTE die zur Zeit beste LIVE Band meiner Metalwelt.
Gott was würde ich mich freuen
Blind Guardian > Slipknot - da können die noch so viele schicke Masken habenSlipknot > Blind Guardian - da können die noch so viel Orchester auffahren
Blind Guardian > Slipknot - da können die noch so viele schicke Masken haben
Ersteres kann ruhig so bleiben, keine Lust schon wieder 2-3 Stunden vor einem Auftritt den ich sehen will auf's Infield laufen zu müssen wie bei Slayer dieses JahrSlipknot war aber noch nie da und das W:O:A braucht Blind Guardian 2021 nötiger als beim Maya-Thema
Ich war 5 Minuten vor Slayer im Infield. Null Problemo.Ersteres kann ruhig so bleiben, keine Lust schon wieder 2-3 Stunden vor einem Auftritt den ich sehen will auf's Infield laufen zu müssen wie bei Slayer dieses Jahr