Blake
Schnucki
Erst nachdem er Joey gehuldigt hat.darf er dann wieder Käse Sahne Soße essen?
Erst nachdem er Joey gehuldigt hat.darf er dann wieder Käse Sahne Soße essen?
Wieso tippt ihr denn jetzt eigentlich keine Bands?
Bis du das Buch gelesen hast, ist die Ankündigung durch.Muss erstmal Podcast hören und n Buch lesen
Bis du das Buch gelesen hast, ist die Ankündigung durch.
Gib einen vernünftigen Tipp!Wieso tippt ihr denn jetzt eigentlich keine Bands?
Für die Neujahrsbestätigung hast du dir ein saftiges *slap* verdient!da ist vermutlich schon der Adventskalender und die neujahrsbestätigung durch
In diesem Ton? I don't think so! Strengt euch halt mal an!Gib einen vernünftigen Tipp!
Für die Neujahrsbestätigung hast du dir ein saftiges *slap* verdient!
In diesem Ton? I don't think so! Strengt euch halt mal an!
Oh Sorry, mein Fehler. Kannst du uns bitte einen vernünftigen Tipp geben?In diesem Ton? I don't think so! Strengt euch halt mal an!
Oh Sorry, mein Fehler. Kannst du uns bitte einen vernünftigen Tipp geben?
Wir sind gerade ein bisschen am feiern und da gehören natürlich 1-10 Mischgetränke dazu. In Thüringen haben wir morgen Feiertag.
Ich habe morgen auch Feiertag. Theoretisch.Oh Sorry, mein Fehler. Kannst du uns bitte einen vernünftigen Tipp geben?
Wir sind gerade ein bisschen am feiern und da gehören natürlich 1-10 Mischgetränke dazu. In Thüringen haben wir morgen Feiertag.
Ich habe morgen auch Feiertag. Theoretisch.
Und Tipps gibt es nicht. Blick aufs Regelwerk:
I.) Anzahl der Tipps:
- KEINE angekündigte Anzahl an Bands => 5 Tipps
II.) Wann muss ich meine Tipps abgegeben haben?
- Die Tipps müssen am VORTAG des kommenden Kalendertürchens um spätestens 23:30 abgegeben sein!
So tippet!
Ihr macht mich fertig.dann können wir ja noch bis zum 30.11. Abends tippen
Vielleicht ist es die Kulturgeschichte US-Amerikas. Das geht flottBis du das Buch gelesen hast, ist die Ankündigung durch.
So : Das Tippspiel ist vorbei.Ich habe morgen auch Feiertag. Theoretisch.
Und Tipps gibt es nicht. Blick aufs Regelwerk:
I.) Anzahl der Tipps:
- KEINE angekündigte Anzahl an Bands => 5 Tipps
II.) Wann muss ich meine Tipps abgegeben haben?
- Die Tipps müssen am VORTAG des kommenden Kalendertürchens um spätestens 23:30 abgegeben sein!
So tippet!