Reiður Loki
VIP-Saufziege
Es muss nur geklärt werden ob Cornetto oder Nucki Nuss!
Qualitativ hochwertig (das Insiderwissen mal außen vor) mit echten Nüssen. Handgefertigt vom Italiener der fünften Generation.Da musst Du "Saufziege" fragen
Es muss nur geklärt werden ob Cornetto oder Nucki Nuss!
Qualitativ hochwertig (das Insiderwissen mal außen vor) mit echten Nüssen. Handgefertigt vom Italiener der fünften Generation.Da musst Du "Saufziege" fragen
Qualitativ hochwertig (das Insiderwissen mal außen vor) mit echten Nüssen. Handgefertigt vom Italiener der fünften Generation.
Cornetto ist das Oettinger unter den EistütenSagen Se doch gleich Cornetto!
Cornetto ist das Oettinger unter den Eistüten
Cornetto ist das Oettinger unter den Eistüten
Ich wusste nicht, dass die was aussagenDa sagen die Filme Shaun of the Dead, Hot Fuzz & The World's End etwas anderes aus
Hinweis für den 31.10. ( Einsendeschluss am 30.10. 12:00 Uhr):
„Wie jedes Jahr an Halloween wird eine Band bestätigt. In diesem Jahr suchen wir einen Solokünstler, der alles für die Fans tun würde. Sein Programm zeichnet sich durch eine PowerPoint aus, die auf seinem gesteelten Body präsentiert wird! Durch sein heiliges Wort sind schon einige Schädel durch die Macht des Wortes zertrümmert worden!“
- 1 angekündigte Band => 3 Tipps
Sava
1. Eric Adams
2. Karl Logan
3. Ross the Boss
Falsch Falsch FalschHinweis für den 31.10. ( Einsendeschluss am 30.10. 12:00 Uhr):
„Wie jedes Jahr an Halloween wird eine Band bestätigt. In diesem Jahr suchen wir einen Solokünstler, der alles für die Fans tun würde. Sein Programm zeichnet sich durch eine PowerPoint aus, die auf seinem gesteelten Body präsentiert wird! Durch sein heiliges Wort sind schon einige Schädel durch die Macht des Wortes zertrümmert worden!“
- 1 angekündigte Band => 3 Tipps
Sava
1. Eric Adams
2. Karl Logan
3. Ross the Boss
Juli:
Joey die mayo
Nico semsrott
Volbeat90210:
1) The Hoff
2) ALF
3) Steven Seagal
Da sagen die Filme Shaun of the Dead, Hot Fuzz & The World's End etwas anderes aus
Falsch Falsch Falsch
Farbe fehlt
Mein Spitzentipp fehlt
Ich wusste nicht, dass die was aussagen
Das nächste Mal, wenn sie freitags am Morgen auf der Couch liegen und niemand es sieht ...Was man von ihren postings auch nicht erwarten kann!
Das nächste Mal, wenn sie freitags am Morgen auf der Couch liegen und niemand es sieht ...