MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
ich meine nach Deichkind hörts aufAuf gar keinen Fall. Auf der neuen Platte sind auch wieder einige richtige Kracher drauf!

ich meine nach Deichkind hörts aufAuf gar keinen Fall. Auf der neuen Platte sind auch wieder einige richtige Kracher drauf!
ich meine nach Deichkind hörts aufdie haben aufjedenfall noch einiges mehr als das, das neue Album ist natürlich auch voller Hits
![]()
Bier Bier Bier Bier Bier Bier!
Achso. Dann stimme ich dir im großen und ganzen zu!ich meine nach Deichkind hörts aufdie haben aufjedenfall noch einiges mehr als das, das neue Album ist natürlich auch voller Hits
![]()
(Wär aber nice)Am 24.10 ist wieder ein neuer Monat, vielleicht gibt es da Bands.
(Muss aber nicht)
Am 24.10 ist wieder ein neuer Monat, vielleicht gibt es da Bands.
(Muss aber nicht)
Zu Halloween gab es doch auch IMMER Bandsglaube vorm Adventskalender kommt keine Band mehr![]()
Der „Kalender“ ist für dieses Jahr abgeschafftglaube vorm Adventskalender kommt keine Band mehr![]()
Ich dachte nicht?Der „Kalender“ ist für dieses Jahr abgeschafft![]()
War auch mein letzter Stand. Was hab ich denn da nicht mitbekommen?
Lasst euch nicht von seinem gefährlichen halbwissen verrückt machenIch dachte nicht?
Du durchschaust mich langsamLasst euch nicht von seinem gefährlichen halbwissen verrückt machen![]()