Revalon
THAT GUY
Ich vermute das hatte durchaus andere Gründe
Nein, denn wie viele andere begeisterte Leute hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nichts getrunken und hatte während des Auftritts besseres zu tun als mir was zu holen
Ich vermute das hatte durchaus andere Gründe
Du verwechselst das mit der Freitags-Grind-Band. Der Frühschoppen ist immer am Samstag um 10 Uhr, Grind ist schnapsfreitags um 12 Uhr Opener...Ich vermute das hatte durchaus andere Gründe
Stimmt. Ich unwissenderDu verwechselst das mit der Freitags-Grind-Band. Der Frühschoppen ist immer am Samstag um 10 Uhr, Grind ist schnapsfreitags um 12 Uhr Opener...
Ich habe halt einfach weniger getrunken und immer halbwegs ausreichend geruht.Stimmt. Ich unwissender
Was mich wundert das Du Dich daran so genau erinnern kannst
Außer wenn es dafür an Black Metal mangelt.
Oder Sludge und Doom, aber das tut's beim PSOA ja eh.
Edit:haha, verkehrtes Festival
Dass sie gebucht werden scheint mir unumgänglich zu sein, aber auf diese Art und Weise finde ich das schon... Naja. Es hat ein Geschmäckle..Gerade auf Facebook gesehen, dass Heavy Saurus nach Wacken wollen. Mit #HEAVYSAURUSWACKEN2020 wollen sie das erreichen...
@Wacken-Jasper bitte bucht diese Band nicht!
Ich würde Heavysaurus schon gerne sehen , aber die Art und Weise ist nicht schönGerade auf Facebook gesehen, dass Heavy Saurus nach Wacken wollen. Mit #HEAVYSAURUSWACKEN2020 wollen sie das erreichen...
Ich habe halt einfach weniger getrunken und immer halbwegs ausreichend geruht.
Ich bin halt alt an Körper und Geist!
Gerade auf Facebook gesehen, dass Heavy Saurus nach Wacken wollen. Mit #HEAVYSAURUSWACKEN2020 wollen sie das erreichen...
Das willst du sehen?Ich würde Heavysaurus schon gerne sehen , aber die Art und Weise ist nicht schön
Aus Neugierde schon und aus musikalischer Sicht sind die überhaupt nicht schlecht.Das willst du sehen?
Die können vielleicht bei einem Kindergartenfest ummer Ecke auf einer Hüpfburg auftreten, aber doch bitte nicht in Wacken...