SAVA
W:O:A Metalgod
OK, Longdrinks, die es an der Cocktailbar gibt...Longdrinks, nicht Cocktails!
Was hinter sich? Das Leben?Als Parallelprogramm dann bitte Santiano und BtB. Dann hätte man den unangenehmen Teil schneller hinter sich.
OK, Longdrinks, die es an der Cocktailbar gibt...Longdrinks, nicht Cocktails!
Was hinter sich? Das Leben?Als Parallelprogramm dann bitte Santiano und BtB. Dann hätte man den unangenehmen Teil schneller hinter sich.
Als Parallelprogramm dann bitte Santiano und BtB. Dann hätte man den unangenehmen Teil schneller hinter sich.
Was denn nun?Nö.
Nö!
Du sollst um 15 Uhr ja auch nicht schlafen!Was denn nun?
Jetzt kann ich vor lauter Aufregung nicht schlafen
Dat. Doof en slechtziend ja. Blind is wat anders.Ist schon klar !
Taub und sehbehindert
Ich kann auch um 23 Uhr nicht schlafen wenn bis dahin keine Nachricht bezüglich der Doppelbühnen kommtDu sollst um 15 Uhr ja auch nicht schlafen!
Genau, dieses Privileg soll doch bitte den armen Angestellten im öffentlichen Dienst vorbehalten bleiben!Du sollst um 15 Uhr ja auch nicht schlafen!
Eine Nachricht zur Doppelbühnenshow ist doch gekommenIch kann auch um 23 Uhr nicht schlafen wenn bis dahin keine Nachricht bezüglich der Doppelbühnen kommt
Also wir haben zwei Doppelbühnen. Einmal Open Air, die heißen Faster & Harder. Und einmal im Zelt, die heißen W.E.T. & Headbangerblablub.Ich kann auch um 23 Uhr nicht schlafen wenn bis dahin keine Nachricht bezüglich der Doppelbühnen kommt
Doch.
Wird es.
Also wir haben zwei Doppelbühnen. Einmal Open Air, die heißen Faster & Harder. Und einmal im Zelt, die heißen W.E.T. & Headbangerblablub.
Hm. Sind Faster & Harder Doppelbühnen? Oder eher 2 Bühnen?Also wir haben zwei Doppelbühnen. Einmal Open Air, die heißen Faster & Harder. Und einmal im Zelt, die heißen W.E.T. & Headbangerblablub.
Es wird keine kombinierte Doppelbühnen Show geben. Das hätte man schon bekannt gegeben. Und was zum Teufel ist der Bard Song?
@Jooey
Bitte um (Nach)hilfe: was ist denn an „The Bard‘s Song“ falsch geschrieben? Ich habe doch extra noch auf der Rückseite der CD nachgesehen!!!!
Du sollst um 15 Uhr ja auch nicht schlafen!
Genau so ist es, der liebe Herr Deuce war gemeint.Vermute, es ging darum. Das stammt aber gar nicht von dir.