Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
751
449
88
Aix la Chapelle
Ich nenne Namen:
Mit meinem Anthrax-Tipp für morgen habe ich heute schonmal S.O.D. getippt, die zum 30-jährigen eine once-in-lifetime Deutschland Show spielen mit Anthrax zeitgleich auf der Nebenbühne. Und Scottie steht zwischen den beiden Bühnen und spielt gleichzeitig in beiden Bands. Das kann nur Scottie, hat er aber bisher nie gezeigt. Für 30 jahre Wacken macht er eine Ausnahme. Das wird richtig geil - alle anderen Festivals können einpacken, mehr Headliner geht nicht!!!
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.331
880
98
Nöö die wird 2019 nicht spielen (auf Eis gelegt), weil die Andere, auf dich jetzt hoffe, 2019 spielt. Ist so, auch wenns kompliziert klingt. Darf ja hier keine Namen nennen, sonst gibts Haue. Tour startet kurz nach Wacken in Deutschland. Ist u.a. Crossover, aber ich denke, die ist nix für Wacken. Ist halt Wunschdenken.
Ich fänds am coolsten, wenn der "Sänger" der auf Eis gelegten Band für ne Solo-Show nach Wacken kommen würde. Das wär ein Fest.
Edit: Grad in die eine Single reingehört. Darf doch wegbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mrs M

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
604
160
88
Da ich Wacken-Jaspers Geschmack nicht kenne, bin ich hilflos...

Hätt aber gerne Chuck D gesehen, da ich fast alle PE Alben hatte in den 80ern. Wenn denn schon die Band

Aber muss wohl anderweitig rätseln wenn das den Geschmack nicht trifft
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.972
37.413
168
Hansestadt
Da ich Wacken-Jaspers Geschmack nicht kenne, bin ich hilflos...

Hätt aber gerne Chuck D gesehen, da ich fast alle PE Alben hatte in den 80ern. Wenn denn schon die Band

Aber muss wohl anderweitig rätseln wenn das den Geschmack nicht trifft
Jasper ist schon dafür bekannt, dass er für neues und unkonventionelles Zeug sehr zu haben ist. Wenn ich mir dann noch die Tourdaten von PoR anschaue, sehe ich da eine große Wahrscheinlichkeit...
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich nenne Namen:
Mit meinem Anthrax-Tipp für morgen habe ich heute schonmal S.O.D. getippt, die zum 30-jährigen eine once-in-lifetime Deutschland Show spielen mit Anthrax zeitgleich auf der Nebenbühne. Und Scottie steht zwischen den beiden Bühnen und spielt gleichzeitig in beiden Bands. Das kann nur Scottie, hat er aber bisher nie gezeigt. Für 30 jahre Wacken macht er eine Ausnahme. Das wird richtig geil - alle anderen Festivals können einpacken, mehr Headliner geht nicht!!!

Oh Gott das wäre für mich die Höchststrafe. Nach Fistful of Metal ist unter dem Namen Anthrax doch nix brauchbares veröffentlicht worden :o

Nein ich denke es geht in die moderne Crossover-Ecke. So bisschen Richtung Slipknot, zumindest was die Headbang-Animation angeht :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

FingerFlo

Member
4 Dez. 2016
63
11
23
Yea. PE wären echt geil. Über Prophets of Rage würde ich auch nicht meckern. Oder Reunion Show von Rage against the machine, das wäre mörder.
Wacken-Jasper wartet bestimmt auf die Bestätigung von Doro. Darf sich jetzt aber noch nicht bestätigen lassen, weil zu diesem Zeitpunkt dann ja zu viel "Metal" wäre.

Leute, ich freue mich derbe auf 2019. Euch allen stressfreie Tage. Rain or shine, it's bald Wacken-Time.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
581
200
58
Nur zwei Bands morgen...

War das schon immer so vorgesehen, oder ist da ein Problem mit einer Band aufgetreten?
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
6.914
2.730
128
Bayrisch-Schwaben
Hinweis für den 23.12.

1x Hard Rock - waren mehrmals da, ist aber schon ein paar Jährchen her
1x Crossover - waren noch nie da


- zwei angekündigte Bands => 4 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/



CoreKid 12:27
alicekubbi 13:28 ?
..::TGB::.. 14.55
Blake 15:36
Sava 15:52 :o
Vogelwiese 15:54
Philbee 15:55 i.A.
MetallKopp 16:08
Zorpad 16:21
1000 Knork 16:66
Noppel 16:36
Wacken_Spider 16:38
Mugwump 17:08
evilCursor 17:48
MFH 18:00

Hörnchen 19:13
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.877
1.643
108
Für das Tippspiel wäre es doch recht Hilfreich, wenn die Plakate der älteren Jahre in höherer Auflösung zu Verfügung stehen würden.

Hängt noch an der neuen Homepage
mo hat da schon mal auf den Link von Jens Delay verwiesen.

 
  • Like
Reaktionen: neo-one