Yes, strike!
Venom inc.
Cradle Of Filth
Rage
@alicekubbi ich bleib an Dir dran,
oder sind wir jetzt wieder punktgleich?
Heute
Klassenbester![]()
Glückwunsch! Für mich heute nur ein Pünktchen, aber immerhin.
Cradle Of Filth konnte man gut drauf kommen, da die nächstes Jahr schon auf einigen Festivals bestätigt sind. Anaal Nathrakh hatte ich noch auf dem Zettel.
Venom Inc. ist mir leider durchgegangen. Aber schöner Hinweis von @Wacken-Jasper. Wenn man auf die Band kommt, ist man direkt ziemlich sicher, dass sie es auch wird.
Für die deutsche Band gab es ca. drölfzig Möglichkeiten. Da auf eine der fünf (Accept/U.D.O., Grave Digger, Kissin' Dynamite, Rage, Uli Jon Roth) zu tippen, die erst letztes Jahr da waren, da muss man schon Mut haben.Mein Tipp war Axel Rudi Pell.
Stimmt. Hätte man eigentlich tippen müssen...Weil Accept/UDO ja nicht praktisch jedes Jahr in irgendeiner Form da waren meinst du?![]()
und was genau heisst dieses XIII dabei? ist das irgendwas besonderes von denen, das ich verpasst habe?
nettes türchen!
"Die anderen" hatte ich nach 5 Minuten.Oje, die geringe Trefferquote geht weiter. Naja, wenn man auch von ner Party wiederkommt und dann erst tippt...unkonzentriert.
Immerhin nen Treffer mit Rage. Auf die anderen wäre ich aber sicherlich nach intensiverer Recherche auch gekommen...nicht mein Tippjahr bis jetzt.
Schau dir mal die Diskographie an
Wobei ich echt irritiert bin. Eigentlich sollte soweit ich weiß unter Rage doch nur noch das Zeug ohne Orchester laufen, während der Orchester-Kram als LMO läuft, damit man ohne groß nachschauen zu müssen weiß, was einen bei Alben/Konzerten erwartet. Naja...
und was genau heisst dieses XIII dabei? ist das irgendwas besonderes von denen, das ich verpasst habe?
nettes türchen!
WowIch hab heute wenig Zeit, Großeltern und so. Daher kurz und schmerzlos:
Tipps für den 10.12.2018
1x ääääh Hard Rock (passt in einige Schubladen), gibt es schon ewig, hat ewig kein Studioalbum mehr veröffentlicht, hatten wir noch nie in Wacken.