Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.710
    Zustimmungen:
    1.857
    Nu bin ich aber mal gespannt...
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    So es is halb..

    hier meine Tipps
    1. Praying Mantis
    2. Angel Dust
    3. Velvet Viper
    4. Sylosis
    5. Dragonforce

    Velvet Viper wäre die Band, die noch nicht da war, bzw nur Jutta Weinhold so, und als Zed Yago. Und sie spielen aufm Headbangers. Aber ob man sich da wunderbar drüber streiten könnte? Wohl eher nich.. Angel Dust wäre vielleicht was zum streiten, war aber eigentlich auch da. Naja nicht ganz so, denn es ist ja ne andere Besetzung. Praying Mantis ist was zum streiten, aber ich würde da nicht lange streiten, denke ich... Tja und bei Sylosis ist mir nix besseres eingefallen. Dragonforce wäre auch noch so ein Kandidat zum streiten, wobei da der Streit wohl eher darum geht, ob die Welt wirklich Dragonforce braucht :p
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  3. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    997
    die zwei Punkte würde ich als sicher erachten.
    Ich habe als deutsche Heavy-Band noch
    Alex Rudi Pell
    und
    Rage
     
    Tirofijo gefällt das.
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    Oh Kacke warum hab ich den Venom nicht getippt? Man man man. Ich hab das überlegt gehabt, und dann ernsthaft Dragonforce genommen??? Au weia!
     
  5. Tirofijo

    Tirofijo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    23
    Venom Inc. würde passen, weil bisher nur als Venom da gewesen :cool:
     
  6. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    997
    Angel Dust ist bei mir auf Grund von Belanglosigkeit raus geflogen.
    Jutta Weinhold hatte ich auch auf dem Zettel, aber kannte die Band dazu nicht.
     
  7. Kevol

    Kevol Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Oh god, I totally forgot about Venom. Obviously it's Venom. Thanks for reminding me Drizzt. Though I would gladly watch Saxon with their special 40th Anniversary show.
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    28.417
    Zustimmungen:
    2.431
    Schwiegereltern sind da. Die wollen bespaßt werden. Also waren wir heut beim Daglfinger Blumenhof, Christbaum kaufen und die Adventsabteilung angucken. Dabei haben wir noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt. Dann Burger essen mit allen 4 Eltern und dann im Weihnachtskonzert vom BR.
     
  9. CoreKid

    CoreKid Member

    Registriert seit:
    08. September 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Extreme Metal is ja ein ziemlich weit gefächerter Begriff...
    ich tippe einfach so lange Carcass bis es irgendwann mal stimmt
     
  10. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.378
    Ich habe Refuge getippt.
    Rage waren da, aber Refuge noch nicht.
    Carcass als Extreme Band und noch Saxon als britische Heavy Band.
    Sonst noch Venom (inc.) und Gamma Ray
     
  11. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    28.417
    Zustimmungen:
    2.431
    Gamma Ray und Saxon hab ich auch. Und natürlich Hell. Die müssen immer in die Tipps, wenn sie halbwegs passen. :D
     
  12. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.378
    Hell und auch cradle hätte ich auch gerne getippt, aber wir haben nur 5 Tipps :uff:
     
    1000 Knork gefällt das.
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.283
    Zustimmungen:
    4.222
    Refuge hatte ich auch auffem Zettel aber dann wieder verworfen weil sie halt in der Kombi damals als Rage nicht in Wacken waren.
     
  14. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    Stimmt, Refuge ist das erste Rage Lineup mit Manni und Christos, aber Manni war ja 1997 schon nicht mehr dabei. Das müsste dann mit Spiros gewesen sein, und die Eftis haben sich ja dann mit diesem anderen Typen zu Sub7even zusammengetan.. Und Manni war halt mit Grave Digger da.. könnte auch hinhauen!
     
  15. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    Tja, aber Hell hat gerade Live-Pause, und wenn mich mein Gefühl nicht trügt, auch ne ausgewachsene Studio-Pause. Seit 3 Jahren fummeln die an ihrem nächsten Album rum, und Andy Sneap erklampft sich bei Priest die Kohle seines Lebens.
     

Diese Seite empfehlen