alicekubbi
Nusseis
2010 und 2012Ne die waren tatsächlich schon zwei mal da.
2010 und 2012Ne die waren tatsächlich schon zwei mal da.
Finde es blöd, wenn die Leute hier ihre Tipps hinschreiben. Dann kann wieder fleißig abgeschrieben werden...Ich sag mal was ich getippt hab:
Skyclad
Skalmöld (mehr filler)
The Crown
Die Kassierer
Broilers
ab 10 gehts in ordnung, aber nicht bevor die hälfte noch nicht getippt hatFinde es blöd, wenn die Leute hier ihre Tipps hinschreiben. Dann kann wieder fleißig abgeschrieben werden...
Die meiaten hatten sich ja schon eingetragen und @Philbee war zu faul zum recherchieren und hat mich sowieso gefragt kanns aber verstehen.Finde es blöd, wenn die Leute hier ihre Tipps hinschreiben. Dann kann wieder fleißig abgeschrieben werden...
Kann dir doch egal sein. Weniger als 0,0 Punkte gibt's eh nicht. Und abschreiben kennt jeder noch aus der Schule...Finde es blöd, wenn die Leute hier ihre Tipps hinschreiben. Dann kann wieder fleißig abgeschrieben werden...
wird nicht passieren die sind mittlerweile zu groß um als non Metal act gebucht zu werden, co Headliner Status am Ring usw.Das wäre krass...
Kommt halt auf die Gage an. Sind mir persönlich ja zu weichgespült inzwischen aber sonst war nicht viel.wird nicht passieren die sind mittlerweile zu groß um als non Metal act gebucht zu werden, co Headliner Status am Ring usw.
ja schon, aber die machen die sporthalle in hamburg 2 mal direkthintereinander voll, die wären nicht billigKommt halt auf die Gage an. Sind mir persönlich ja zu weichgespült inzwischen aber sonst war nicht viel.
Die RO wird es regelnich find 1000 löwen unter feinden tatsächlich nicht mal schlecht, quasi wie callejon aber in ganz gut, vllt geb ich denen ne chance wenns passt
ja wird eh nicht, ich weißDie RO wird es regeln![]()
Ich hoffe die kommen zum Reloadja wird eh nicht, ich weiß![]()
da schafft man so ne bands aufgrund mangelder alternative, und selbst am mexikaner stand hört man die bands nochIch hoffe die kommen zum Reload![]()