meist du die kommen schon wieder??
und sind wir schon zu einem Ergebnis gekommen?We're still discussing that.
Hat hier ein bisschen was vom Basar gerade.
Neinund sind wir schon zu einem Ergebnis gekommen?![]()
Du hast die Verwirrung perfekt zusammengefasstAlso: 3 Bands von denen mindestens eine aber auch alle aus dem UK kommt/kommen. Von denen alle mindestens 2 mal oder mehr gespielt haben?
Du hast die Verwirrung perfekt zusammengefasst![]()
Darüber, dass Du Dich selbst gewhamt hast, nachdem Du uns in die Falle locken wolltest?Der soll sich halt mal auf nen Podcast konzentrieren. Bin immer noch erbost!
Weiß gar nicht warums da so ne Diskussion gibt für mich liest sich das so 3 Bands aus Ländern die aktuell Mitglieder der EU sind (woraus man dann schließt das mindestens eine aus UK dabei is) die alle 2 mal aufm Wacken waren. So großen diskussionsraum sehe ich da nicht.Du hast die Verwirrung perfekt zusammengefasst![]()
Warum bist Du Dir so sicherWeiß gar nicht warums da so ne Diskussion gibt für mich liest sich das so 3 Bands aus Ländern die aktuell Mitglieder der EU sind (woraus man dann schließt das mindestens eine aus UK dabei is) die alle 2 mal aufm Wacken waren. So großen diskussionsraum sehe ich da nicht.
Edit: bzw nach der deutschen Wikipedia Seite 2 mal da waren. Da diese Seite aber nicht 100%ig vollständig ist kann es eben auch sein, dass die Band doch öfter da war.
Warum bist Du Dir so sicher![]()
10/10Weiß gar nicht warums da so ne Diskussion gibt für mich liest sich das so 3 Bands aus Ländern die aktuell Mitglieder der EU sind (woraus man dann schließt das mindestens eine aus UK dabei is) die alle 2 mal aufm Wacken waren. So großen diskussionsraum sehe ich da nicht.
Edit: bzw nach der deutschen Wikipedia Seite 2 mal da waren. Da diese Seite aber nicht 100%ig vollständig ist kann es eben auch sein, dass die Band doch öfter da war.