Könntet ihr nicht auch mal die COLLAGEN aus dem MetalBag hinzufügen? Die gehören ja auch immer zum Festival dazu eigentlich.....da geht eigentlich noch wasDie History-Unterseiten werden gerade noch frisch angelegt, wir wollten erst einmal nur die Poster-Übersicht fertigstellen. Running Order wird aber nicht dabei sein, schon weil wir da keine Daten bis zurück zu 1990 haben und das alles einheitlich sein soll.
Nu warte doch mal ab!Könntet ihr nicht auch mal die COLLAGEN aus dem MetalBag hinzufügen? Die gehören ja auch immer zum Festival dazu eigentlich.....da geht eigentlich noch was![]()
Wenn du die Sachen einpflegst, können wir das gerne machen. Dauert bei knapp 200 Bands auch nur einige viele Stunden das ordentlich zu machen.Wieso sind rechts oben eigentlich kleine Texte, die sich unten wiederholen? Macht doch lieber Länderflaggen und das Genre rein, oder wie häufig diese Bands schon bei euch aufgetreten sind, oder Gründungsjahr oder oder oder![]()
Was meinst du mit "nochmal bekommen"? Aber danke.Kann man das auch nochmal bekommen? Genau das Design ist ja der Oberhammer
![]()
Und kommen aus NorwegenHmm, Burzum werden im Podcast erwähnt....
Mist, du hast mir meinen Tipp geklaut. Ich hatte mich schon so gefreutUnd kommen aus Norwegen![]()
Üben Üben ÜbenSchön wäre es auch wenn man das etwas länger erwerben könnte mit Bands hinten drauf, nich wie letztes Mal das einige Sachen schon Mittwoch Abend vergriffen sind und nicht mehr an Land kommen...![]()
Welches meinst du?
Metalcore sind bestimmt Of Mice & Men...
Das war 1:1 dasselbe!Das Spielsystem das im letzten Jahr noch benutzt worden ist.
Das war 1:1 dasselbe!
Da hat sich so ziemlich gar nichts dran geändert außer der Anzahl, die Du tippen darfst.
Was genau ist denn für Dich unübersichtlich?