Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Jethro Tull sind auch im nächsten August in Deutschland unterwegs :o

ggf. als kleiner Appetitanreger am Mittwoch?
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Die Scorpions wurden gerade für das Bloodstock Open Air bestätigt, was ja eine Woche nach Wacken ist. Das heißt sie sind in der Zeit unterwegs und somit ein heißer Headliner Kandidat. Ich bin dafür! Dee Snider kann auch gleich mitkommen.

Ich bin auch dafür! Ist bestimmt 20 Jahre her, das ich die mal live gesehen habe. Und es wird spekuliert, ob sie 2019 mit der Tour "world wide live" kommen. Das wär schon nicht sooo schlecht :)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.647
130
Within Temptation Headliner beim Graspop. Sind die so groß in Belgien?
Einer der Headliner, die haben doch meist 6-9 (3 "große" auf der Main 1, 3-6 "kleinere" auf der Main 2), das waren sie 2015 auch schon. Ob sie zu den "3 großen Headlinern" zählen wird sich noch zeigen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.281
130
25
Thüringen
Einer der Headliner, die haben doch meist 6-9 (3 "große" auf der Main 1, 3-6 "kleinere" auf der Main 2), das waren sie 2015 auch schon. Ob sie zu den "3 großen Headlinern" zählen wird sich noch zeigen.
Das kann natürlich sein.

Ich bin mal gespannt was 15 Uhr bestätigt wird. Einige der großen Metal Festivals hauen heute einen Headliner raus.
Ich rechne mit Slipknot.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.518
118
Einer der Headliner, die haben doch meist 6-9 (3 "große" auf der Main 1, 3-6 "kleinere" auf der Main 2), das waren sie 2015 auch schon. Ob sie zu den "3 großen Headlinern" zählen wird sich noch zeigen.

Mit Ausnahme von 2017 wurden aber meist zwei Headliner auch als solche angekündigt - Headliner auf der Main Stage 1 und Headliner auf der Main Stage 2.

Und ich gehe davon aus, dass Within Tempatation die Main Stage 2 headlined, also der "eigentliche" Headliner für Freitag noch kommt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.281
130
25
Thüringen

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Dann sind ja Def Leppard, Slipknot und Kiss raus.........mal sehen was kommt. Rammstein wäre stand JETZT exklusiv :-D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.281
130
25
Thüringen
DL2019_4868_First_Anno_Web_Poster_Approved_23.10.18-780x780.jpg

Bitte folgende Bands im Weihnachtskalender bestätigen:
Def Leppard
Slash
Whitesnake
Tesla

Die Bands sind vielleicht bis Anfang August noch unterwegs.