Jahaaa, da kannste mal sehen, was Du so alles verpasst, wenn Du nicht da bist !
Und ich wurde gegrillt. Und Phöni auch !
Lass mich raten? Shorty hatte wieder Hunger?
Zuletzt bearbeitet:
Jahaaa, da kannste mal sehen, was Du so alles verpasst, wenn Du nicht da bist !
Und ich wurde gegrillt. Und Phöni auch !
Lass mich raten? Shorty hatte wieder Hunger?
Also ich muss ja sagen, das Bild, dass in "A Headbangers Journey" von Slayer gemacht wird, bzw. wie sie sich darstellen, macht die Band und die Musik nur noch sympathischer !
Ne, auf die Idee ist tatsächlich Chu gekommen ! Aber Shorty hat sich nicht lumpen lassen und war voll mit drin !
Ich find ja immernoch im Film Ghaal am sympathischten
Ja die Zurordnungen sind fehlerhaft. Ich glaube da sind CoB auch dem Thrash und die Scorpions dem Power zugeordnet.
Ja die andere Doku ist herrlich. Wie er erstmal die Reporter stundenlang durch Berg und Tal hetzt :_D
Der Film hat recht, selbst wenn er Iron Maiden dem Grindcore zuordnet
Moin Moin !
Alles klar ?
Ich hättse ja bei Black Metal eingeordnet diese pöhsen Satanisten
Joa...bis auf das meine Bestelliste lang und laengerwird...fehlt ja nicht nur von Sava einiges,sondern auch von Warlord u.a. ist alles klar.
Ich mach mich morgen Nachmittag nochmal ran wenn ich ausgeschlafen hab.Werden einiges erstmal wieder hintenanstellen müssen.
Ja, es ist einfach irgendwie doof, dass CDs immer so viel kosten
Das macht sie ja aber auch irgendwie erst wertvoll. Also nicht (nur) auf der Materiellen Ebene, sondern auf der Emotionalen Ebene.
Ne, auf die Idee ist tatsächlich Chu gekommen ! Aber Shorty hat sich nicht lumpen lassen und war voll mit drin !