Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Also ich muss ja sagen, das Bild, dass in "A Headbangers Journey" von Slayer gemacht wird, bzw. wie sie sich darstellen, macht die Band und die Musik nur noch sympathischer ! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hmm ... aber warum wird denn Sodom in dem Film dem Death Metal zugeordnet ? Sodom ist doch Thrash, oder nicht !?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich find ja immernoch im Film Ghaal am sympathischten :D

Ja, der Kerl ist einfach nur geil. :D Vollkommen fertig. :D Den kann man auch nciht ernstnehmen. :D

Kennst Du die Reportage über BlackMetal in Norwegen ? Wo auch Gorgoroth im Mittelpunkt steht ? Superwitzig. :D Kranker Kerl. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ja die Zurordnungen sind fehlerhaft. Ich glaube da sind CoB auch dem Thrash und die Scorpions dem Power zugeordnet.

Ja die andere Doku ist herrlich. Wie er erstmal die Reporter stundenlang durch Berg und Tal hetzt :_D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ja die Zurordnungen sind fehlerhaft. Ich glaube da sind CoB auch dem Thrash und die Scorpions dem Power zugeordnet.

Ja die andere Doku ist herrlich. Wie er erstmal die Reporter stundenlang durch Berg und Tal hetzt :_D

Der Film hat recht, selbst wenn er Iron Maiden dem Grindcore zuordnet :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin Moin ! :D

Alles klar ?

Joa...bis auf das meine Bestelliste lang und laengerwird...fehlt ja nicht nur von Sava einiges,sondern auch von Warlord u.a. ist alles klar.
Ich mach mich morgen Nachmittag nochmal ran wenn ich ausgeschlafen hab.Werden einiges erstmal wieder hintenanstellen müssen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Joa...bis auf das meine Bestelliste lang und laengerwird...fehlt ja nicht nur von Sava einiges,sondern auch von Warlord u.a. ist alles klar.
Ich mach mich morgen Nachmittag nochmal ran wenn ich ausgeschlafen hab.Werden einiges erstmal wieder hintenanstellen müssen.

Ja, es ist einfach irgendwie doof, dass CDs immer so viel kosten :(

Das macht sie ja aber auch irgendwie erst wertvoll. Also nicht (nur) auf der Materiellen Ebene, sondern auf der Emotionalen Ebene. :)