Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
:ugly::ugly::ugly::ugly:

2 bands verschlafen, 1,5 bands gesehen. rest versoffen oder bei lell platten gekauft :D
morgens ersma kacken aufm festivalklo, weil aufm campground dicht war. man konnte direkt aufs gelände, ersma ne RAM LP gekauft :D
er nimmt mich immer aus :(
hier gehts doch bestimmt ums btg? oha. ich werd auch fleißig fürs btg sparen. e`lell wird wieder teuer. :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.303
261
118
37
deathvalley
jup, so ungefähr. schmuh, bei e`lell findeste immer was. und wenn du dir unentschlossen bist, berät er dich sehr gut. da kann man nicht nein sagen. :o :D

lell berät wirklich gut
aber eigentlich will er nur dein geld und wenn er weiß, was du hörst, dann schlägt er zu gnihhihi :D
fieser lell :D

Das reicht doch für ein guten Abend :'D Sorry, ich hab keine ahnung worums eig geht, ich wollt nurmal wieder was schreiben :KO:

hast das zauberwiort gesgat
cheeerrs :d

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.303
261
118
37
deathvalley