Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bestimmter Grund?
Ist doch sehr sehr ungewohnt sowas.

Ja und nein.
Hatte damals Freunde, die ich dadurch verloren habe, dass ich mich nicht volllaufenlassen wollte. Das hat mir gezeigt, dass das nicht so mein Ding ist, wenn die sich dadurch verändert haben. Ich wollte und will einfach nicht zu denen dazughehören ! ;) So irgendwie hat sich das dann halt entwickelt. ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Is'n das eigentlich....white russian. Ich muss sagen:ich kenn's nicht:o:o:o

:eek:
Wodka, Kaluah, Milch

Kaluah ist Kaffeelinkör.

So schauts aus:

White_Russian_InZerissenenJeans.jpg

shortyhate

27 Juli 2010
15.303
261
118
37
deathvalley
Ja und nein.
Hatte damals Freunde, die ich dadurch verloren habe, dass ich mich nicht volllaufenlassen wollte. Das hat mir gezeigt, dass das nicht so mein Ding ist, wenn die sich dadurch verändert haben. Ich wollte und will einfach nicht zu denen dazughehören ! ;) So irgendwie hat sich das dann halt entwickelt. ;)

Uff. Wie bitter ist das denn. :(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nein, die Diabolus konnte ich mir vorher noch schönhören, aber die GHUA fand ich von Anfang an einfach nur grauenvoll. Seitdem habe ich mir auch keine weitere neue Slayer mehr zugelegt. :(

Also mir hat sie Slayer nahegebracht. Ich find die Scheibe einfach geil. Voll auf die Fresse und gut ist. :)

Die World Painted Blood find ich auch echt geil, ist nur eben etwas softer geworden. Aber ich finde alle Slayer Alben soweit gut. :) Die eine bessere als die andere, aber es ist kein totalausfall dabei ! ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ja und nein.

Ja, sowas in der Art kenn ich.
Wollte mich damals auch nicht dazu zählen. Nur iwann hatte ich halt 'nen Bruch gemacht an der Uni und iwie wars mit den neuen Leuten dann halt auch lustig. Zwingt einen ja keiner sich jedes WE abzuschießen. ^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja, aber halt noch nie ;)
Das wundert mich.
Kann ja jeder handhaben wie er will ;)

Will auch keinen nötigen. Wo kommen wir denn da hin. :o
*noch nen russen schnapp* :ugly:

Ich hab mal vor vielen Jahren Wein probiert, aber das ist schon ne weile her. Und wie Bier schmeckt, muss ich gestehen, weiß ich gar nicht.

Joar, kam halt so. :D