Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Die Seite kennt weder Midnight, noch Gospel Of The Horns, Hymen Holocaust, Rectal Smegma oder Rezet. Ergo völlig unbrauchbar. :p

Mit relevanten Bands funktioniert sie einigermaßen OK. :p

Die is aber glaub schon bissel älter...könnte auc meinen Bookmarks von 2005 sein. :D
Wie ich bereit schrubte ziehich meine AOL-Browser Bookmarks nach Firefox um...händisch. :uff:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Nope. :o
War das da, wo sie die DVD aufgenommen haben?

Bezweifle ich...das ist paar Jährchen her.
Das war so toll.
Eintritt 5 € für 4 Bands
Bier 1 €

Lauter korrekte Leute, die wegen denen durch halb Deutschland angereist sind. :D
'nen Kumpel, der mit der Band befreundet ist ist völlig ausgetickt und macht so Stagediving samt obligatorischer Aua-Bruchlandung. ;)

Wir warn dann noch auf der Bühne zusammen mit der Band und sind voll abgegangen. Ich glaub wir warn zwischendurch mehr Leute auf der Bühne als davor. :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Bezweifle ich...das ist paar Jährchen her.
Das war so toll.
Eintritt 5 € für 4 Bands
Bier 1 €

Lauter korrekte Leute, die wegen denen durch halb Deutschland angereist sind. :D
'nen Kumpel, der mit der Band befreundet ist ist völlig ausgetickt und macht so Stagediving sampt obligatorische Aua-Bruchlandung. ;)

Wir warn dann noch auf der Bühne zusammen mit der band und sind voll abgegangen. Ich glaub wir warn zwischendurch mehr Leute auf der Bühne als davor. :D

Achso. Denn wars das nicht :D

Haha, ja. Die schönen kleinen Gigs :)
Auf der Bühne sein, ist toll :)
Auf der Bühne schlafen auch :o :D