Meinherzbrennt
Newbie
- 5 Nov. 2015
- 1
- 0
- 46
Heavy/Power aus Japan, noch nie da? Wenns Saber Tiger sind, dann kack ich euch aufn Acker.Hinweise für den 21.02.2018 :
Die Namen sind wie gesagt kleiner als zuletzt. Tipps werden bis Mittwochmittag 12:00 Uhr angenommen.
1x Hard Rock/Alternative Metal Gelöt. War einmal da. Aus Amerika.
1x Thrash Metal Supergroup. War noch nie da. Aus Amerika.
1x öööh. Hard Rock? Aus Skandinavien. War quasi noch nie da.
1x Mittelalter-"Metal" aus Deutschland. War schon mehrmals da.
1x Brutal Death Metal aus Indonesien. War noch nie da.
1x Progressive Metal aus aus Europa. War noch nie da.
1x Heavy/Power aus Japan. War noch nie da.
Es dürfen 10 Tipps abgegeben werden.
1. The_Demon
- Helmet
- Act of Defiance
Heavy/Power aus Japan, noch nie da? Wenns Saber Tiger sind, dann kack ich euch aufn Acker.![]()
Genau das war auch mein Gedanke.Leere Drohungen. Dafür müssteste ja erstmal hin![]()
Dürfen wir auch noch Recheche betreiben oder müssen wir einfach so ins Blaue tippen.Bloß nicht alle auf einmal tippen.![]()
Leere Drohungen. Dafür müssteste ja erstmal hin![]()
Ich habe nicht spezifiziert, auf wessen Acker ich kacke.Genau das war auch mein Gedanke.
Wobei, Bärchi könnte ja auch nur mal so nach Wacken kommen und dort sein Geschäft verrichten, z.B., wenn er das HOA besucht.![]()
Nach den Erfahrungen der letzten Zeit änderst Du das sowieso noch dreimalBloß nicht alle auf einmal tippen.![]()
Uns allen, da hast dir was vorgenommenIch habe nicht spezifiziert, auf wessen Acker ich kacke.![]()
Das könnte ja auch sehr passen und wäre absolut Bombe. Aufm Breeze sind se ja schon, von daher...3. Deuce
-The Night flight Orchestra