Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wacken 2010 war der totale Abriss.
Wacken 2014 war gut.

Überall, wo ich sie sonst gesehen habe, war es auch gut.
Von mir aus immer gerne wieder.

Also wenn 2010 der totale Abriss war, dann war 2014 allerdings die Vernichtung der Hölle. Es gibt keine Hölle mehr, Slayer hat sie kaputtgespielt.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
2010 hatten die einen der besten und lautesten Sounds ever in Wacken.
Gleich nach Heaven and hell.

Heaven & Hell waren aber 2009! :o

Ich hab beide Auftritte, 2010 und 2014, gesehen und bin beide Male früher gegangen, weil ich es langweilig fand. Ebenso als sie bei Metallica auf der Death Magnetic-Tour Vorgruppe waren.

Muss aber auch sagen, dass ich nicht gerade der weltgrößte Slayer-Fan bin. Für mich war da eher Alestorm 2013 das beste und intensivste Wacken-Konzert, holt die doch mal wieder! :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Genau, letzte World-Tour. Danach kommt die letzte Europa Tour. Dann die letzte Nordamerika Tour. Dann die letzte Europäische Festivaltour... dann die letzten deutschen Hallen-Shows. Und dann ist auf einmal 2025. Das ist schon wieder so wage formuliert... :D

Und danach kann man ja noch einzelne Auftritte spielen. Und dann kann es auch mal vorkommen, dass so 20 Stück vollkommen voneinander unabhängiger Auftritte zufällig alle zeitlich knapp beieinander liegen :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.811
87.412
168
Hansestadt
So, The Night Flight Orchestra haben sich heute für das Reload-Festival bestätigt. Ich appeliere ausdrücklich an Euren Verstand, die ein paar Wochen vorher auch in Wacken auftreten zu lassen.:o

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.331
2.112
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Heaven & Hell waren aber 2009! :o

Ich hab beide Auftritte, 2010 und 2014, gesehen und bin beide Male früher gegangen, weil ich es langweilig fand. Ebenso als sie bei Metallica auf der Death Magnetic-Tour Vorgruppe waren.

Muss aber auch sagen, dass ich nicht gerade der weltgrößte Slayer-Fan bin. Für mich war da eher Alestorm 2013 das beste und intensivste Wacken-Konzert, holt die doch mal wieder! :D

Klar waren Heaven and hell 2009 :p.
Ich bin der weltgrößte Slayer Fan und Alestorm haben mich noch nicht gepackt :D.
Gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Wäre ja sonst langweilig.

Deuce

8 Aug. 2011
11.418
21.594
130
Watt iss denn nu mit den Bandankündigungen im Januar? 75% vom Monat sind rum und noch immer nix gehört. Noch nicht mal wann es was gibt.:o

• Like
Reaktionen: Popofletscher

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.811
87.412
168
Hansestadt

Deuce

8 Aug. 2011
11.418
21.594
130
Na gut, wenn's sein muss.
Dann können wir ja wenigstens zusammen trällern...:o

Wurde überhaupt explizit gesagt, dass im Januar was kommen soll?o_O Kann mich dessen gar nicht entsinnen.o_O
Japp, Jasper sagte im Januar, wollte sich aber nicht festlegen wann.