Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
aber für eskimo callboy gibt es keine punkte oder? xD weil ja nur von 3 bands die rede war oder :D und wenn doch wäre es auch ok hab eh nur 1 punkt heute...
Aber die band mit den bachelor/dschungelcamp kandidaten brauch ich nicht
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Gruesome dürften eigentlich nicht zählen haben das auf Facebook schon vor 3 Tagen bestätigt. Gerade mal nachgeschaut den Namen und das zufällig gesehen.
Argh. Da gehe ich morgen früh direkt mal meckern.

Eskimo Callboy ist also die Metalcore Band, die sich ziert. Hätten wir das also auch

Nicht geziert, der Booker war lediglich schon im Urlaub, was die Laufzeiten entsprechend verlängert hat. :D
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Eskimo Callboy - jep! Gaanz am Anfang!
Das sind (wenns durch geht) 10 Punkte und zack: Da bin ich wieder unter den Top 10 :)
 
  • Like
Reaktionen: 1000 Knork

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Ich hab Mr Big getroffen, auch eventuell mit nem 10er ;-)

ich glaub echt nicht, dass das noch wer getippt hat :)

Mit der Band musste ich mich erstmal ganz von vorne beschäftigen - wenns passt werde ich sie mir ansehen, aber DIE standen vorher definitiv NIE auf meinem Radar!

Jeder lernt dazu! ;-)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich glaub echt nicht, dass das noch wer getippt hat :)

Mit der Band musste ich mich erstmal ganz von vorne beschäftigen - wenns passt werde ich sie mir ansehen, aber DIE standen vorher definitiv NIE auf meinem Radar!

Jeder lernt dazu! ;-)

Naja, ich bin über Racer X zu denen gekommen. Solider Hard Rock, sehr talentierte und sympathische Musiker. Leider sind stehen sie im Schatten ihrer eigenen Balladen. Skurril war, als mein Camp in der Whatsapp erst mit Mr. Big nichts anfangen konnte, aber dann John Diva abgefeiert hat :p
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
sooo - fast finale Runde: 23.12.2017!

Bisher kein Power Metal (von mir aus auch das ehemalige Speed Metal) im Kalender: Nun wäre ich aber sowas von bereit :)