Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Ok, Dust Bold = 1 Punkt und ok.
Erik Cohen, wer? War zumindest schon zwei mal mit Smoke Blow da. - Die hören sich sogar ganz nice an...
Die Happy, Guano Apes und H-Blockx immer nett, aber.... :confused: daher nicht getippt.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
naja der solosänger war zumindest kein rock eher Punk aber egal hätte ich so oder so falsch gehabt.. xD aber wirklich toll find ich den jetzt nicht..

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Also ich ähm ... ja. Und so. Lindemann wäre natürlich göttlich gewesen.. Mehr sag ich dazu einfach mal nicht.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Die Happy?
Krass, die gibt's noch?
Ist das nicht so poppiger Krempel, der vor über 10 Jahren mal auf MTV oder Viva rauf und runter lief?

• Like
Reaktionen: Philbee

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.688
2.670
98
Erik Cohen nie gehört. Und nach dem ersten Anspielen wohl auch nie wieder. Henning Wehland war noch auf meinem Zettel, hab ich aber zugunsten von Dust Bolt rausgeschmissen.
Die Happy hab ich schon auf irgend nem Festival gesehen. Bizarre 2002 oder so. Laut Wiki immerhin z.T. Alternative Metal, was ich aber nicht nachvollziehen kann.

• Like
Reaktionen: evilCursor

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
ach, hier noch meine Tipps:
  1. Contradiction
  2. Dust Bolt
  3. Whiplash
  4. Mono inc.
  5. The Bonny Situation
  6. Emigrate
Sind (wären) ein paar nette Sachen bei (gewesen).

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Hatte bei Thrash auf Tankard, Hate Squad oder Torment getippt, an Dust Bolt auf dem Wacken erinnere ich mich im Nachhinein zwar, hatte ich aber vergessen.

Die Happy kenn ich zwar, hätte ich aber aus den 100.000 deutschen Alternative Rock-Bands nie geraten. Dachte auch die gäb es gar nicht mehr. Hatte hoffend H-Blockx oder realistisch diese Annisokay getippt, die um August rum auf allen Festivals spielen.

• Like
Reaktionen: evilCursor

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.519
21.895
168
36
Zumindest als die grade ihre erste Scheibe raus hatten, waren Dust Bolt live echt gut und sehr energiegeladen.