Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.371
2.211
108
Sauerland
Zumindest für die Experimental und die Symphonic Band hab ich ganz gute Ideen hab aber jetzt so spät auch keine Lust ehr einzusteigen und geb meine Ideen einfach an den Philbee weiter :D
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Tipps für den 16.12.:
1x "Black Metal" fusioniert mit.. kann ich nicht sagen, dann wäre es absolut eindeutig. Schräge Kombi, war noch nie da. Herkunft ist schwer zu sagen. Was für Kenner.
1x "Experimental Rock / Metal", war auch noch nicht da, auch was für Kenner. Aus Skandinavien.
Ich finde beide Bands super. :D Und:
1x Symphonic Metal aus Deutschland, waren schon in Wacken. Den Namen kennt vermutlich jeder. (Nein, keine Sorge. :ugly: )


Es dürfen 6 Tipps abgegeben werden.

Tipps abgeben geht hier:
https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 11:28
smi 11:30
..::TGB::.. 11:38
holsten ritter 12:06
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Skyline? Da hättet ihr auch "Schlamm" bestätigen können. Oder "Bier". Und Schandmaul, ok, in gewisser Weise ist das schon Rock, aber eigentlich auch nicht so sehr. Weniger als andere Mittelalter-Rockbands. Ich hab das immer mehr als Mittelalter-Liedermaching gesehen :p Rock ist doch schon eher so richtig mit Gitarren, und fetten Beats. Aber ok. Und Fish hab ich nie gehört, nie gesehen. Als ich das freigerubbelt hatte, dachte ich ernsthaft, das Eric Fish ein neues Logo hat. Vielleicht müsste ich aber auch die Prog lesen, und hätte dann trotzdem YES und Anathema gesagt.

Ach, Schandmaul sind eigentlich geil. Schandmaul habe ich nicht getippt, weil ich mich dann wenigstens über die Bestätigung freue und nicht traurig über verlorene Punkte bin. Ich hatte Reliquiae, Impius Mundi, Mambo Kurt, Subway To Sally und noch irgendso Prog Rock Bands getippt, die ich schon wieder vergessen hab. :ugly:

Ist ja Geschmackssache, aber für mich ist das Lineup bisher eine große Enttäuschung. Weder in der Spitze noch in der Breite sehe ich hier eine Motivation zum Ticketkauf und keine Rechtfertigung für den aufgerufenen Ticketpreis. Wenn sich nicht noch gewaltig was tut bin ich für 2018 raus.

*SLAP*

Ge wek. Du bimst 1 Lauch. :o

Oder spielen die 'ne Special-Show mit Doro?:rolleyes:

Machen sie das nicht immer? :ugly:

JETZT kommt ne Thrashwelle - ich glaube ganz fest dran!!!
Morgen: Crisix, Gama Bomb, Havok
Sonntag: Death Angel, Heathen
Dann werde ich niederknien...
Wobei....
...nur Heathen würde schon zum Niederknien reichen :D:D:D

Crisix und Death Angel fände ich auch mega. :cool:

Und was ist mit Space Chaser?:o

Die auch. :D

Fun fact: Das heutige Türchen sollte erst ein Mittelalter-Türchen werden, bis mir klar wurde, dass Fish NICHT Eric Fisch ist. :ugly:

GENAU DAS hab' ich nach Öffnen des Türchens auch erst gedacht! :ugly:
Hab' Sandra sogar zuerst gesagt, dass ERIC Fish bestätigt wurde. :ugly:
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ich bin ab jetzt zwei Tage auf Eindhoven Metal Meeting.
Sonntag bin ich wieder da und gibt es sicher viele sehr schöne Bestätigungen für mich. :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.114
61.830
130
25
Thüringen
Tipps für den 16.12.:
1x "Black Metal" fusioniert mit.. kann ich nicht sagen, dann wäre es absolut eindeutig. Schräge Kombi, war noch nie da. Herkunft ist schwer zu sagen. Was für Kenner.
1x "Experimental Rock / Metal", war auch noch nicht da, auch was für Kenner. Aus Skandinavien.
Ich finde beide Bands super. :D Und:
1x Symphonic Metal aus Deutschland, waren schon in Wacken. Den Namen kennt vermutlich jeder. (Nein, keine Sorge. :ugly: )


Es dürfen 6 Tipps abgegeben werden.

Tipps abgeben geht hier:
https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 11:28
smi 11:30
..::TGB::.. 11:38
holsten ritter 12:06
The_Demon 13:30