Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.886
1.588
98
Schleswig-Holstein
Hinweise für den 14.12.
1x "Black Rock" - schwer einzuordnen - aus Skandinavien. Waren noch nie in Wacken.
1x New Wave / Rock - aus UK - waren auch noch nie in Wacken.
1x Thrash Metal - aus Deutschland - waren einige wenige Male in Wacken.(Mehr als 1 mal, weniger als 5 mal.)

Als wären meine Tipps nicht immer präzise as fuck. :o :ugly:

Es dürfen 6 Tipps abgegeben werden !

Tipps abgeben geht hier:
https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 10:33
Sava 11:41 :cool:
smi 12:10

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.852
6.576
128
32
Wilster/Flensburg
Hinweise für den 14.12.
1x "Black Rock" - schwer einzuordnen - aus Skandinavien. Waren noch nie in Wacken.
1x Thrash Metal - aus Deutschland - waren einige wenige Male in Wacken.(Mehr als 1 mal, weniger als 5 mal.)

Tipps abgeben geht hier:

MachineFuckingHead 12:25

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hinweise für den 14.12.

Tipps abgeben geht hier:

MachineFuckingHead 12:25
MetallKopp 12:40

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Jetzt bin ich neugierig. :confused:

Hatte zuerst an das (aktuell) skandinavische Pendant zu Depeche Mode gedacht, aber da passt Rock ja gar nicht mehr zu... :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.826
87.448
168
Hansestadt
Ich fand es bissl blöd, dass es keine Tipps zur Größe (Infield/Zelt) gab. Beim New Wave wäre da schon einige interessante Sachen denkbar. Hab mich dann für Zeltbands entschieden...o_O
Black Rock zu finden war nicht so einfach, aber es gibt ja noch mehr als Wikipedia... Hab da zwei alte Sachen ausgebuddelt, mal sehen, ob ich Recht hatte.:cool:
Thrash aus Germoney hatte ich 5 mögliche Sachen aufm Schirm, wobei sich eine als falsch herausgestellt hat, die schon 5x da war. Die hab ich natürlich vorschnell getipp. Setlist.fm ist halt auch nicht immer vollständig...:rolleyes: