Philbee
W:O:A Metalmaster
Bitte bleiben Sie in der Leitung. Der nächste freie Tippgeber steht gleich für Sie zur Verfügung. Bitte bleiben Sie in der Leitung.
JEtzt?
Bitte bleiben Sie in der Leitung. Der nächste freie Tippgeber steht gleich für Sie zur Verfügung. Bitte bleiben Sie in der Leitung.
Hast du was gegen unsere Playlist aus Doro Balladen?!"Scheiß Warteschleifen. Und immer diese bescheurte Musik" *Hörer zur Seite leg*
Wach vor 9 UhrBitte bleiben Sie in der Leitung. Der nächste freie Tippgeber steht gleich für Sie zur Verfügung. Bitte bleiben Sie in der Leitung.
Mien Fru ist unterwegs, daher muss ich die Hundebespaßung übernehmen. Kommt so schnell nicht wieder vor.Wach vor 9 UhrErstaunlich
Du bist ja anscheinend genauso aufgeregt wie wir![]()
Wie Knork gesagt hat!Ähm, bin ich jetzt schon zu spät, um beim Tippspiel mitzumachen?![]()
Here we go again!
Wir starten mit zwei Bands!
Beide waren zwar schon mehrmals in Wacken, aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Die einer aber noch in diesem Jahrzehnt.
Beide sind musikalisch schwer einzuordnen, sprechen aber durchaus Fans der härteren Gangarten an - aber eben nicht nur.
(Da es der erste Tipp ist, tasten wir uns langsam an den Schwierigkeitsgrad ran, ich bin gespannt, wie es ausfällt.)
Vielleicht solltest Du für die Zukunft nochmal anmerken, ob "ein paar Jahre" eher bedeutet, dass sie seit ~ 5Jahren nicht da wahren oder innerhalb der letzten 5 Jahre, das könnte vielleicht nochmal hilfreich sein.![]()
Naja, "in diesem Jahrzehnt" grenzt es ja schon ein.Vielleicht solltest Du für die Zukunft nochmal anmerken, ob "ein paar Jahre" eher bedeutet, dass sie seit ~ 5Jahren nicht da wahren oder innerhalb der letzten 5 Jahre, das könnte vielleicht nochmal hilfreich sein.![]()