Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.535
7.124
130
www.wacken.com
Here we go again!

Wir starten mit zwei Bands!
Beide waren zwar schon mehrmals in Wacken, aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Die einer aber noch in diesem Jahrzehnt.
Beide sind musikalisch schwer einzuordnen, sprechen aber durchaus Fans der härteren Gangarten an - aber eben nicht nur.

(Da es der erste Tipp ist, tasten wir uns langsam an den Schwierigkeitsgrad ran, ich bin gespannt, wie es ausfällt. :) )

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Here we go again!

Wir starten mit zwei Bands!
Beide waren zwar schon mehrmals in Wacken, aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Die einer aber noch in diesem Jahrzehnt.
Beide sind musikalisch schwer einzuordnen, sprechen aber durchaus Fans der härteren Gangarten an - aber eben nicht nur.

(Da es der erste Tipp ist, tasten wir uns langsam an den Schwierigkeitsgrad ran, ich bin gespannt, wie es ausfällt. :) )

Vielleicht solltest Du für die Zukunft nochmal anmerken, ob "ein paar Jahre" eher bedeutet, dass sie seit ~ 5Jahren nicht da wahren oder innerhalb der letzten 5 Jahre, das könnte vielleicht nochmal hilfreich sein. :D

Aber Du machst das schon. Für die Tipps bist Du zuständig. Es muss auch nicht jeden Tag Punkteflut sein! Darf auch gerne mal Tage geben, wo keiner oder nur sehr wenige richtig liegen. Soll ja spannend bleiben! :)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Zur Erinnerung:
2 angekündigte Bands -> 5 Tipps!

Wer mehr als 5 tippt, wird nicht gewertet! :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.370
15.512
128
34
Leverkusen
Vielleicht solltest Du für die Zukunft nochmal anmerken, ob "ein paar Jahre" eher bedeutet, dass sie seit ~ 5Jahren nicht da wahren oder innerhalb der letzten 5 Jahre, das könnte vielleicht nochmal hilfreich sein. :D

Also ich versteh's so, dass die eine noch dieses Jahrzehnt da war, aber nicht in den letzten Jahren (also meiner Einschätzung nach seit mindestens 2013 nimmer da gewesen), die andere spätestens 2009 das letzte Mal da war.