Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Das Line up vom ressurection sieht schon ganz gut aus, Exodus, Ath the gates, Thy art is murder, Alestorm, Suffocation und Jinjer können gern auch zwei drei Wochen später Deutschland besuchen :3
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.560
60.400
130
25
Thüringen
Also es wurde KISS und die Scorpions in Spanien bestätigt. Die beiden + Judas Priest währen wohl ein Traum Headliner-Trio!

Ich bin gespannt
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.560
60.400
130
25
Thüringen
Ich finde die Scorpions gut und finde es realistisch, das Sie nach Wacken kommen.
Ein Woche vorher haben Sie noch ein Konzert in Deutschland.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Weil wegen Black Sabbath
Weil die Scorpions 2012 ihre letzte deutsche Open Air Festival Show gespielt haben... in Wacken...

Das war übrigens ein furchtbar schlechtes Konzert, insbesondere im Vergleich mit dem 2006. Einer der drei Namen ist ziemlich sicher Helloween. Offen ist also nur der dritte Tag. Nightwish könnte es theoretisch sein. In Flames, Manowar, KISS, A7X (die hoffentlich nicht...), irgendwie sowas.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Weil die Scorpions 2012 ihre letzte deutsche Open Air Festival Show gespielt haben... in Wacken...

Das war übrigens ein furchtbar schlechtes Konzert, insbesondere im Vergleich mit dem 2006. Einer der drei Namen ist ziemlich sicher Helloween. Offen ist also nur der dritte Tag. Nightwish könnte es theoretisch sein. In Flames, Manowar, KISS, A7X (die hoffentlich nicht...), irgendwie sowas.
Nightwish würden dann schon neben Judas Priest stehen. A7X dürfen aber gern kommen aber müssen keine erste Reihe Band werden das stimmt.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich würde mich über kiss, A7X und auch die Scorpions wohl ziemlich freuen, Halloween wäre für mich tatsächlich nicht so unbedingt spannend. Ist ganz nett, Haut mich aber nicht so wirklich vom Hocker. Wäre für mich persönlich nicht so spannend. Könnte die Freude vieler aber gut verstehen :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Ich würde mich über kiss, A7X und auch die Scorpions wohl ziemlich freuen, Halloween wäre für mich tatsächlich nicht so unbedingt spannend. Ist ganz nett, Haut mich aber nicht so wirklich vom Hocker. Wäre für mich persönlich nicht so spannend. Könnte die Freude vieler aber gut verstehen :)
Junior
Die Scorpions gehen überhaupt nicht mehr
Das haben wir beide doch letztes Jahr zusammen erlebt.
Helloween
Bitte :D
Und darüber würde ich mich mehr freuen als über Maiden und OZZY ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Junior
Die Scorpions gehen überhaupt nicht mehr
Das haben wir beide doch letztes Jahr zusammen erlebt.
Helloween
Bitte :D
Und darüber würde ich mich mehr freuen als über Maiden und OZZY ;)
Wie bitte?
Fandest du das Konzert schlecht?!
Ohne Mist, ich war überrascht, wie GUT das Konzert in Hamburg damals war. Ich fand das ausgesprochen ordentlich.
Natürlich kein Vergleich zu Shows von Maiden oder so. Aber definitiv gut.