Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
GnR - 2018 GMM und Download bestätigt. Letztes Konzert in Europa bisher 21.07.18 in Göteborg. Auf' Rückweg kleiner Schlenker über Wacken denkbar?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
BtB covern dann als Ausgleich nächstes Wacken bestimmt Don't You Cry von den Gunners, damit ist dann doch alles gut! :ugly:
Wenn sie dafür nicht weiter "Love me forever" verhunzen, kann ich damit schon fast leben.;)
Naja, 2018 müssen wir bestimmt auf BtB verzichten...:o

Ich weiß nicht, wie man heutzutage bei In Flames noch IRGENDWAS entfachen kann. :o
War aber so, ich denk mir das ja nicht aus, soviel Fantasie habe ich gar nicht...:o
Ok, das war 2013, ist also schon bissl her...;)
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Ich hatte etwas langeweile und hab mal anhand des heutigen Tages bzw. allgemein der Lage mal ne neue Version angefertigt^^

poxxXaY.png
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Es gibt in Wacken nicht DER headliner. :o
Ozzy und Roses aber brauch ich dann auch nicht unbedingt, wenn ich die schon 7 Wochen vorher auffem Graspop sehen sollte.:o
DER Headliner ist schon selten stimmt
aber Maiden oder Rammstein waren es schon und ich würde mich eben darüber sehr freuen wenn die Öffentlichkeit das für Priest auch so sehen würde.
Judas Priest ist eben ein wahrer Metal - Headliner ;) ( ich weiß : Persönliche Meinung)
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.069
5.514
118
DER Headliner ist schon selten stimmt
aber Maiden oder Rammstein waren es schon und ich würde mich eben darüber sehr freuen wenn die Öffentlichkeit das für Priest auch so sehen würde.
Judas Priest ist eben ein wahrer Metal - Headliner ;) ( ich weiß : Persönliche Meinung)

Ich hätte damit auch kein Problem - die ganzen Headliner-Forderer wären zwar richtig angefressen, aber es würde zum Festival passen.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.632
130
DER Headliner ist schon selten stimmt
aber Maiden oder Rammstein waren es schon und ich würde mich eben darüber sehr freuen wenn die Öffentlichkeit das für Priest auch so sehen würde.
Judas Priest ist eben ein wahrer Metal - Headliner ;) ( ich weiß : Persönliche Meinung)
Für mich persönlich sind die auch ein Headliner. Aber datt iss ja ne andere Sache. Für die breite Masse sind sie halt nicht der Headliner, weil halt objektiv gesehen kleiner als Metallica, Maiden etc.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.932
61.234
130
25
Thüringen
Also Maiden ist raus.
Ich bin mal gespannt was da nun kommt, Manowar Abschiedskonzert, Exclusives Black Sabbath Konzert oder vielleicht doch ZZ Top, die letztes Jahr leider nicht konnten?