Nun gut, bei den Tipps kann das ja auch nix werden. Bis auf British Lion gehe ich mit den Hinweisen nicht konform.
Grave Digger sind also eine große dt. Heavy Metal Band? Die machen noch nicht mal die Markthalle (1000 Leute) voll.
Prong sollen mittel sein? Sorry, die haben 2014 im Vorprogramm von Overkill inne Markthalle gespielt.
Und The Amity Affliction haben zuletzt im Grünspan (400 Leute) in Hamburg gespielt, da würde ich auch nicht unbedingt von mittel sprechen...
Also wieder Null Punkte und bis auf Grave Digger nix Interessantes dabei.
Ich hatte ja echt auf was wirklich fettes gehofft, aber ich gebe mich auch mit GD zufrieden, da ich die 3 besagten Alben liebe.
Bzgl. Grave Digger bin ich ganz bei Euch. Die Specialshow ist natürlich geil, aber auch wohl eher eine Notlösung wie 2014 die "Restless and Wild Special Show" von Accept. Ich glaube, da ist nicht mehr viel in der Hinterhand, so dass man sich derlei Hausmannskost bedienen muss.
Ich meine, Grave Digger kann man laufend irgendwo anschauen und nur, weil sie mal eine besondere Setlist auffahren, zieht das nicht die Massen an. Sowas kann die Band ja theoretisch auch auf Tour bringen.
Nun gut, für mich trotzdem ein MUST-SEE, aber ich frage mich wirklich, wen man denn noch zum Ticketkauf animieren kann und wieviele ihr Ticket wieder verkaufen...