Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.549
7.157
118
Mit Heldmaschine kann ich gar nix anfangen, diese NDH-Bands wirken für mich alle wie Rammstein-Clowns.

Kommt bei Heldmaschine sicher daher, dass sie in ihrer ursprünglichen Form Völkerball eine Coverband von Rammstein sind. Wohlgemerkt eine ziemlich gute!

Habe die Jungs als Völkerball gesehen und die werden auch als Heldmaschine ebenso abliefern. Denke da wird auch das ein odere andere Rammstein Cover + Pyroeinlage der Wasteland zum Tragen kommen. :o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.958
44.925
168
56
Kreis Ostholstein
Kommt bei Heldmaschine sicher daher, dass sie in ihrer ursprünglichen Form Völkerball eine Coverband von Rammstein sind. Wohlgemerkt eine ziemlich gute!

Habe die Jungs als Völkerball gesehen und die werden auch als Heldmaschine ebenso abliefern. Denke da wird auch das ein odere andere Rammstein Cover + Pyroeinlage der Wasteland zum Tragen kommen. :o

Mit Heldmaschine bzw. Völkerball hatte ich mich nie vorher befasst. Denke aber, die sind dann auf der Wasteland auch gut aufgehoben...

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott

Sind auch als Heldmaschine mit eignen Sachen ein "Rammstein-Klon", allerdings ein verdammt guter :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
@Sava
Wenn das so kommt musst Du mir Bier bis zum ABWINKEN ausgeben :D

Wenn die 5 Bands kommen, dann fehlen immernoch 5 oder irre ich jetzt?:confused:
Aber grundsätzlich gebe ich Dir gerne Bier aus!:)

Aber ohne sein Gemecker würde uns doch auch was fehlen, oder? ;):D

Ich mecker doch gar nicht, habe lediglich mitgeteilt, dass mir der Kalender fast nix gibt. Sorry, für mich gehört auch Vorfreude auf Bands dazu und die hab ich seit den MetalDays nicht...:(

Nun gut, das mag natürlich sein und wer sie mag, der darf sich gerne freuen. Ich kann mit der Art von Musik eh nicht viel anfangen. Wenn überhaupt, dann halt Rammstein, weil sie die Originale sind. Kopien sind halt selten besser als Originale...;)

Wenn Menschen mit etwas nicht zufrieden sind müssen sie es sagen ;)

Eben!

Strawman

21 März 2013
73.958
44.925
168
56
Kreis Ostholstein
Stimmt ! Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch :D

(KEIN Death , KEIN Black , KEIN extrem Core = also alles wo die da rumschreien:D)

Ich bin insgesamt "persönlich" sehr zufrieden, weil sehr viele Bands dabei sind die ich noch nicht gesehen habe :)

Habe die meisten Bands noch nicht gesehen, aber ein "MUST SEE" ist für mich noch nicht dabei gewesen. Dabei bin ich bestimmt einfacher zufrieden zu stellen als so manch anderer. ;)

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Komme (aus dem Kopf) auf über 20 Band die es hoffentlich auf meine Running Order schaffen. Davon sind ca. 10 aus dem Kalender, also fast 1 pro Tag bisher.

Die Bands auf die ich mich richtig freue aus dem Kalender sind Annihilator und Batushka.

Deises Jahr ist der harte Bereich, besonders Death auch vertreten. Gab schon Jahre, da war gefühlt keine/kaum eine da. Dafür ist dieses Jahr der Power bereich sehr schwach (für mich, da ich werde mit Powerwolf, noch Avantasia, noch Rage viel anfangen kann) vertreten und was da ist, kam vor dem Kalender.

smi