Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.536
170
Oberflächlich betrachtet ja, aber dahinter gibt es bei GH so viel zu entdecken! Ich halte Chris Bowes für den no-shits-given Evil Genius des heutigen Metal. Muss nicht jeder verstehen, ist mir auch recht.

Beim ersten Album, ja. Allein die "italienische" Grammatik in den Texten, die Phrasierung, etc.pp. Bei der zweiten war mir das zu viel Geblödel. Was es natürlich nicht weniger unterhaltsam macht.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Über die Bestätigung von TF werden sich sehr viel freuen und somit ist auch das 7 Türchen ein sehr gutes gewesen. Wie nach meiner Meinung der Kalender bis jetzt echt klasse ist.

Und morgen gibt es dann ja GRÖSSERE BANDS :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hm...nee ich bin da auch voll und ganz der Gloryhammer Verfechter!

Wenn man miteinander trinkt, bis man im falschen Hotelzimmer aufwacht und es dann vergisst...sowas verbindet! :o:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
+ Twilight Force
+ Evil Scarecrow

Naja, abgesehen davon, dass ich zumindest einen Punkt durch blitzsauberes Abschreiben ergattert habe, ist das Türchen nix für mich.:o
Beide Bands überzeugen mich musikalisch nicht und da hilft dann auch das Drumherum nix mehr...:rolleyes:

Ich hoffe dann auf morgen...:o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Liste Stand 07.12.16

Jaspers Tipp


Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh

2. alicekubbi

3. popofletscher

4. Doc Rock

5. Hurrabärchi

6. Stalker

7. MetallKopp

8. Holsten Ritter

9. Strawman

10. Sava2015

11. Drizzt

12. Blake

13. hprein

14. Wacken_Spider

15. Dreamworld

16. Pandicorn

17. Deafhunter

18. Benethor

19. kecks

20. Lucdre

21. normaal!?

22. ..::TGB::..

23. smi

24. Hirnschlacht

25. Zorpad

26. lipper666

27. Waldi

28. James Newstedd

29. A:L:I

30. Zachia

31. Machine Fucking Head

32. Chu

33. Lugburz_

34. Sire

35. DarthKuhJ

36. kranich04.

37. M4LOiK

1000. Knork
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Macht nix, Jasper hat eh nur blöde Tipps gegeben. :o:ugly:

Können ja nicht so blöde gewesen sein. Liegt wohl eher am Bekanntheitsgrad der Bands. :D

Weil ich die Tipps bis zum erbrechen aufweichen musste. :o:ugly:

Hat ihn ja keiner zu gezwungen. :o

Chris ist aber nur noch sehr selten mit dabei ;)

Ich hab gehört, dafür kann man mit Fake Chris Bowes gut saufen.

Ne, TF gehen gar nicht. Zwischen den beiden Bands liegen Welten! GH sind eine sehr spitzfindige Parodie/Hommage an den Power Metal, TF sind unhörbarer Kitsch von Leuten, die, da gebe ich dir Recht, die ganze Sache erschreckender Weise viel zu ernst nehmen. TF verkörpern genau alles, was ich am Power Metal nicht mag. Sorry!

Aber wems gefällt...

Völlig unmöglich, dass die das ernst meinen. Also wenn, dann halten die auch sonstige Power Metal-Parodien für Ernst... :confused:

Beim ersten Album, ja. Allein die "italienische" Grammatik in den Texten, die Phrasierung, etc.pp. Bei der zweiten war mir das zu viel Geblödel. Was es natürlich nicht weniger unterhaltsam macht.

Space 1992 ist einfach die konsequente Fortführung. Maximale Übertreibung ist die Maxime. Dabei kommt natürlich zwangsläufig Schlefaz-Musik bei raus, aber das war doch beim ersten Album nicht anders?

Und Du TF :D
Passt schon ;)

Genau. :D

Der Fairness halber habe ich mir vorher alle Youtube--Videos von denen reingezogen, und halte die für die viel besser mit Gloryhammer vergleichbare Band. Wir brauchen viel mehr britische Irre im Musikbusiness :o

Alleine das Weltraum-Video :ugly:

Ich bin auch sehr angetan. :D:D:D

*slap*:mad:

Manowar sind über alles erhaben!:o

Naja. Das macht es ja nicht weniger absurd. :D