Mir ist übrigens jetzt erst aufgefallen, dass Doc Rock den Status "Master of the Wind" hat.
Wie geil ist das denn ? Jasper, Du bist mein Held !
Fly away, to a rainbow in the sky...
Mir ist übrigens jetzt erst aufgefallen, dass Doc Rock den Status "Master of the Wind" hat.
Wie geil ist das denn ? Jasper, Du bist mein Held !
Oberflächlich betrachtet ja, aber dahinter gibt es bei GH so viel zu entdecken! Ich halte Chris Bowes für den no-shits-given Evil Genius des heutigen Metal. Muss nicht jeder verstehen, ist mir auch recht.
Und alle haben sie Evil Scarecrow abgeschrieben.
Jasper TF ist nicht klein und unbedeutend
Aber Kacke!
Ich bin mir aber echt nicht sicher, ob die das nicht doch ernst meinen. Ich meine es wäre schon sehr absurd. Aber das ist es bei Manowar ja auch.
Ich nich!
+ Twilight Force
+ Evil Scarecrow
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh
2. alicekubbi
3. popofletscher
4. Doc Rock
5. Hurrabärchi
6. Stalker
7. MetallKopp
8. Holsten Ritter
9. Strawman
10. Sava2015
11. Drizzt
12. Blake
13. hprein
14. Wacken_Spider
15. Dreamworld
16. Pandicorn
17. Deafhunter
18. Benethor
19. kecks
20. Lucdre
21. normaal!?
22. ..::TGB::..
23. smi
24. Hirnschlacht
25. Zorpad
26. lipper666
27. Waldi
28. James Newstedd
29. A:L:I
30. Zachia
31. Machine Fucking Head
32. Chu
33. Lugburz_
34. Sire
35. DarthKuhJ
36. kranich04.
37. M4LOiK
1000. Knork
Macht nix, Jasper hat eh nur blöde Tipps gegeben.
Weil ich die Tipps bis zum erbrechen aufweichen musste.
Chris ist aber nur noch sehr selten mit dabei
Ne, TF gehen gar nicht. Zwischen den beiden Bands liegen Welten! GH sind eine sehr spitzfindige Parodie/Hommage an den Power Metal, TF sind unhörbarer Kitsch von Leuten, die, da gebe ich dir Recht, die ganze Sache erschreckender Weise viel zu ernst nehmen. TF verkörpern genau alles, was ich am Power Metal nicht mag. Sorry!
Aber wems gefällt...
Beim ersten Album, ja. Allein die "italienische" Grammatik in den Texten, die Phrasierung, etc.pp. Bei der zweiten war mir das zu viel Geblödel. Was es natürlich nicht weniger unterhaltsam macht.
Und Du TF
Passt schon
Der Fairness halber habe ich mir vorher alle Youtube--Videos von denen reingezogen, und halte die für die viel besser mit Gloryhammer vergleichbare Band. Wir brauchen viel mehr britische Irre im Musikbusiness
Alleine das Weltraum-Video
*slap*
Manowar sind über alles erhaben!