Serenity haben sich auf facebook schon selbst bestätigt. Ich nehme an, dass sie deshalb aus der Wertung fallen ;-).
Gut zu wissen. Vielleicht ist das ja die untippbare Band
Serenity haben sich auf facebook schon selbst bestätigt. Ich nehme an, dass sie deshalb aus der Wertung fallen ;-).
Hm, ich lese da nur was von "Winter Night's". Oder haben die denn betreffenden Post wieder gelöscht?
Hm, ich lese da nur was von "Winter Night's". Oder haben die denn betreffenden Post wieder gelöscht?
Momment da steht Winter Nights!
Guckt Euch das Video an.
Aber Serenity sind heute nicht dran, weil die noch nicht in Wacken waren.
Es geht um die zweite laut Jasper "untippbare" Band. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass Österreich zu Skandinavien gehört.
Du schreibst totaly kryptisch.
Wieso?
"Das" und "auch". Zwei deutsche Worte. Sehen die auf Deinem Screen anders aus? Schick mal 'nen Screenshot.
Wieso "zweite untippbare Band"? Hab ich was überlesen? Wir haben doch jeder einen Geheimtipp abgegeben, oder?
Es sind tatsächlich zwei Bands, die zweite ist aber nicht tippbar - erkläre ich um Mitternacht. Also nein, ist nicht zwangsläufig ein größerer Name.
Also ██████.Kommt die Band direkt aus der Leere und hat einen unaussprechlichen Namen?
Also ██████.