Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Doch, die haben mal wieder Logo-wechsel-dich gespielt. :D

Ach, das ist das neue offizielle Logo? Dachte eher an einen Gag, als ich das das erste mal sah. Matt ist ja großer BM-Fan. Aber zur nochmals weichgespülteren Mucke passt das mal überhaupt nicht. Normalerweise werden die Logos lesbarer, je massenkompatibler die Musik wird. :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.797
168
Hansestadt

Das ist ordentlich! Trivium kann man sich mal geben, wenn nichts Besseres gerade läuft und Tankard hab ich tatsächlich noch nie gesehen...:eek::o:cool:

Mit Tankard hätte ich nie gerechnet. Sollten aber gleich eine Headlinerposition bekommen. :o

Fang mal nicht an zu spinnen!:o

Ich hätte mit trivium nie gerechnet.:ugly:
Hatte Jasper nicht gesagt, dass die großen Bands eher am Sonntag kommen?

Hab ich Dir doch gesagt, dass am 1. Tag was Größers kommt!:cool:

Was soll ich sagen :D
2 RICHTIGE :angel:
Auf Grund Deines Insiderwissens solltest Du außer der Wertung laufen...:o:ugly::p:angel:

Nur steht da eindeutig "Triviut" :ugly:

Hab ich auch erst lesen und dachte, das hat wohl keiner getippt...:ugly:

Und dieses Jahr als Neuheit mal eine Tagesauswertung nach Punkten.
Morgen kommt dann auch noch eine Gesamtauswertung hinzu.

Falls jemand Fehler findet bitte melden!

1_12.png

Gefällt mir, klasse!:)

So, und nun den Tipp für morgen her!:cool:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Warum hab ich nochmal gedacht, der 1. wär morgen? :ugly:
Naja, dann starte ich halt eine Aufholjagd:o

Stalker

14 Aug. 2015
9.562
7.171
118
Das ist ordentlich! Trivium kann man sich mal geben, wenn nichts Besseres gerade läuft und Tankard hab ich tatsächlich noch nie gesehen...:eek::o:cool:

Ja finde auch, dass das erste Türchen gut war.

Tankard habe ich noch nie gesehen und Trivium ist so die klassische Mittelfeld-Band, die man sich immer ansehen kann. Die Jungs machen das schon recht ordentlich :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach, fuck. Zu kompliziert gedacht.
Da habe ich das Gesetz der Wahrscheinlichkeit höher bewertet und Tankard sind rausgeflogen. Und Trivium ist in einer klassischen 50/50-Entscheidung weggefallen. Naja. Better luck next time!

hprein

24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ach, das ist das neue offizielle Logo? Dachte eher an einen Gag, als ich das das erste mal sah. Matt ist ja großer BM-Fan. Aber zur nochmals weichgespülteren Mucke passt das mal überhaupt nicht. Normalerweise werden die Logos lesbarer, je massenkompatibler die Musik wird. :ugly:

:D

Kann man sich aber trotzdem geben. Tankard sowieso :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Und dieses Jahr als Neuheit mal eine Tagesauswertung nach Punkten.
Morgen kommt dann auch noch eine Gesamtauswertung hinzu.

Falls jemand Fehler findet bitte melden!

1_12.png

Herrlich!

Das ist "meine" kleine Überraschung für euch. _mo_ hat das angeboten und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Vielen Dank schonmal dafür! Sieht total klasse aus ! :) :) :)

smi

14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein