Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.950
- 40.121
- 170
Du bist verwirrt Bärchi
Das mit der Party bin ich
DU BIST TRUE
Ich fordere Sabaton, Korpiklaani und System of a Down!
Du bist verwirrt Bärchi
Das mit der Party bin ich
DU BIST TRUE
Ach, da fällt mir auf: Als Chu das damals mit Queensryche und Savatage/TSO gemacht hat, hat sie immer auch noch so ausschweifende Argumente gebracht, warum genau diese Bands bestätigt werden sollen. Meint ihr, das ist jetzt auch notwendig? Eigentlich müsste es doch ausreichen, einfach nur in jedem Post Virgin Steele, Riot V und Demons & Wizards zu fordern, oder?
Bärchi jetzt ist GUT
Das Du das willst glaubt hier niemand
Und misch Dich hier nicht ein
DU BIST SOWIESO NICHT VOR ORT IM AUGUST 2017
Warum glaubt mir denn niemand, wenn ich etwas zu 100% ernst meine? .
Letztere Behauptung könnte allerdings zutreffen.
Das ist eben der Unterschied zwischen uns beiden
Schade eigentlich
Ja, isses mal nicht das Studium, wirds diesmal voraussichtlich (oder hoffentlich ) der Job. Bis dahin sollte ich endlich mal einen haben
Dann muss der Higgi mitkommen, damit wir Rumba tanzen können.
Ne. Aber ich finde man sollte nochmal erwähnen, dass Virgin Steele, Riot V und Demons & Wizards drei ausgezeichnete Bands sind, die das Line Up vom Wacken Open Air aufwerten würden.
Ich finde auch, Virgin Steele, Riot V und Demons&Wizards müssen dringend geholt werden.
Also noch mal ganz deutlich: Bitte Virgin Steele, Riot V und Demons & Wizards für das Wacken bestätigen!
Ach, da fällt mir auf: Als Chu das damals mit Queensryche und Savatage/TSO gemacht hat, hat sie immer auch noch so ausschweifende Argumente gebracht, warum genau diese Bands bestätigt werden sollen. Meint ihr, das ist jetzt auch notwendig? Eigentlich müsste es doch ausreichen, einfach nur in jedem Post Virgin Steele, Riot V und Demons & Wizards zu fordern, oder?
soad iss aber auch keine Partyband, dann lieber richtige Partybands wie Virgin Steele, Riot V und Demons & Wizards
Ich denke einfach, dass Virgin Steele, RiotV und Demons & Wizards wirklich super zum W:O:A 2017 passen würden und möchte da auch mal drauf hinweisen...
Die wollen fast alle sehen!
Die Vorstellung, auf Wacken vor der Bühne Rumba zu tanzen, hat schon was.
Recht haben sie!
Eigentlich sollte es reichen. Die Gründe sind ja wohl offensichtlich. :confused
Selbst Deuce fordert sie lautstark!
Die Orga sollte unter keinen Umständen zögern, Virgin Steele, RiotV und Demons & Wizards für nächstes Jahr nach Wacken zu holen.
Das wäre großartig!
Die Orga sollte unter keinen Umständen zögern, Virgin Steele, RiotV und Demons & Wizards für nächstes Jahr nach Wacken zu holen.
Das wäre wirklich schön. Dann wär hier nämlich Ruhe!
Dann wär hier nämlich Ruhe!