alicekubbi
Nusseis
Abgelehnt.
Irgendwie habe ich das Gefühl Du störst etwas , bei unserer FORDERUNG das nächstes Jahr RiotV, Demons & Wizards und Virgin Steele in Wacken spielen
Abgelehnt.
Ich finde es sollten auch die Meinungen jener zählen die mit weniger als 50% der ICS Crew geschlafen haben!
->Ich finde es sollten auch die Meinungen jener zählen die mit weniger als 50% der ICS Crew geschlafen haben!
Abgelehnt.
Ich finde es sollten auch die Meinungen jener zählen die mit weniger als 50% der ICS Crew geschlafen haben!
Abgelehnt.
Also ich brauche die tatsächlich auch alle nicht !
Lieber Slayer und Megadeth !
Ich danke Dir ! Wer will denn sowas schon sehen.
Holt mal lieber Gojira, Iced Earth, Lindemann und Airbourne ran !
Ich danke Dir ! Wer will denn sowas schon sehen.
Holt mal lieber Gojira, Iced Earth, Lindemann und Airbourne ran !
@Sava und DocRock
Ich glaube wir müssen hier eine junge Metalseele auf den rechten Pfad bringen,
damit er am Ende des Tages auch der allgemeinen Meinung ist und zwar :
RiotV, Demons & Wizards und Virgin Steele sollen in Wacken 2017 auftreten
Du erscheint mir ein Banause zu sein...
Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen...
Also: ich bin jedenfalls weiterhin für Virgin Steele, RiotV und Demons & Wizards auf dem W:O:A 2017!
Schmuh ist sonst so ein GUTER
Dem muss geholfen werden
Damit er auch dafür ist das "Virgin Steele, RiotV und Demons & Wizards" auf dem W:O:A 2017 spielen
Also ich will ja damit nicht sagen, dass die Bands schlecht seien oder so - Um Gottes Willen. Es ist aber nunmal nicht so meine Lielingsmusik, von daher bin ich dann doch eher für Slayer, Megadeth, Gojira oder System of a Down in Wacken. Korn muss jetzt nicht mehr sein, die sehe ich in Hamburg.
Ihr habt alle keine Ahnung!
Secrets of the Moon, Fields of the Nephilim und Primordial sollen kommen!
Und Primordial am besten um 22 Uhr auf die Wackinger gleichzeitig mit Avantasia oder so. Dazu dann ganz viele Fackeln anstatt einer Lichtshow und mindestens 1 1/2 Stunden...wäre das geil!!!