Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist allerdings wahr. Völlig unverhältnismäßig, Doro nur wegen ihrem Jubiläum nen Headlinerspot geben und Anthrax nich.... Anthrax ist nunmal viel geiler als Doro und auch größer vom Namen her

Ja,wäre ausreichend wenn sie einen aehnlichen Slot bekaeme wie Grave Digger zu deren Jubilaeum..war gegen 19.00 Uhr meine ich..

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Das ist allerdings wahr. Völlig unverhältnismäßig, Doro nur wegen ihrem Jubiläum nen Headlinerspot geben und Anthrax nich.... Anthrax ist nunmal viel geiler als Doro und auch größer vom Namen her

Wenn scheiße ihr Jubiläum feiert, ist Scheiße dadurch immernoch Scheiße oder :confused:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich denke mal am Do:
Alice Cooper
Deep Purple
Rammstein
(So, wie es auch 2010 war)

Freitag & Samstag:
Anthrax, Nightwish, Motörhead, Doro
Die werden alle nen recht guten Slot bekommen.

Da war Anthrax aber auch noch nicht so "in" wie zZ. Belladonna war noch nicht wieder mit im Boot.
Aber verstanden habe ich das damals nicht, dass die auf der Party spielen sollten.

Sollten, haben aber nicht.
Jops. Siehe oben :D

Aber Nightwish werden doch keinen Headliner Slot nehmen, oder ? Die würde ich eher so ansiedeln wie Dimmu Borgir dieses Jahr ... Also rein theoretisch ließe sich ja noch 1 große Band rechtfertigen ...

Do :

Doro, Alice Cooper, Rammstein

Fr : Motörhead, Doro, Deep Purple

Sa : Nightwish, Anthrax, XY

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Aber Nightwish werden doch keinen Headliner Slot nehmen, oder ? Die würde ich eher so ansiedeln wie Dimmu Borgir dieses Jahr ... Also rein theoretisch ließe sich ja noch 1 große Band rechtfertigen ...

Do :

Doro, Alice Cooper, Rammstein

Fr : Motörhead, Doro, Deep Purple

Sa : Nightwish, Anthrax, XY

XY muss Bolt Thrower sein :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
2014 sinds dann diese Headliner :

Maiden
Slayer
Metallica
Kiss
The D/Manowar

*hoff*

TiHa

22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Ich denk ja eh schon weiter und hoffe auf die Bestätigungen am letzten Tag vom WOA13 für 2014... meine Hoffnung liegt auf: Iron Maiden, Manowar und noch n paar kleinere ;)