LEECH666
W:O:A Metalhead
[...]
- Maschine Head, Trivium und Pantera
[...]
Du hast dir nicht wirklich gerade Pantera gewünscht, oder?
[...]
- Maschine Head, Trivium und Pantera
[...]
WÜNSCHEN tue ich mir die auch. Also die Reunion.Du hast dir nicht wirklich gerade Pantera gewünscht, oder?
WÜNSCHEN tue ich mir die auch. Also die Reunion.
Eine Pantera-Special Show von "Phil Anselmo & The Illegals" wäre nett. Damit hat das Metalfest Loreley letztes Jahr groß geworben und dann wurde es mal eben zu einem "including Pantera Classics" abgeändert... was dann nichts besonderes mehr war, da sie ohnehin immer ein paar Pantera-Songs auf der Setlist haben.Du hast dir nicht wirklich gerade Pantera gewünscht, oder?
Frage ist nur will man Pantera ohne Dimebag Darrell? Ich nicht!
Geht halt leider nicht mehr. Aber ich gebe mich gezwungenermaßen auch damit zufrieden, wenn ehemalige Bandmitglieder im Rahmen einer Special Show Songs einer dahingeschiedenen Band spielen, von der man glaubte, nie wieder etwas live zu sehen.
Besonders, wenn es einem nie vergönnt war, die Band zu ihren Lebzeiten zu sehen.
Als Vreid letztes Jahr Windir-Songs gespielt haben, war das auch eine tolle Sache, auch wenn Valfar nicht mehr dabei war.
Das war ein unglaubliches Konzert!Als Vreid letztes Jahr Windir-Songs gespielt haben, war das auch eine tolle Sache, auch wenn Valfar nicht mehr dabei war.
Naja das von dir angesprochene ding aufn Metalfest könnte ich auch noch dulden und auch feiern aber ein kompletten Gig/Tour unter den Namen Pantera? Nä...
Das hängt imo davon ab, was das Projekt darstellen soll. Wenn sie schlicht alte Songs spielen wollen, dann gebe ich dir Recht. Wenn sie jetzt aber mit (z.B.) Zakk Wylde als Gitarrist eine Reunion machen und auch neue Songs schreiben, dann ist das okay. Die Band wurde ja auch nicht wegen des Mordes aufgelöst, sondern schon vorher.Ja, unter dem Namen Pantera sollte sowas natürlich nicht laufen.
Das hängt imo davon ab, was das Projekt darstellen soll. Wenn sie schlicht alte Songs spielen wollen, dann gebe ich dir Recht. Wenn sie jetzt aber mit (z.B.) Zakk Wylde als Gitarrist eine Reunion machen und auch neue Songs schreiben, dann ist das okay. Die Band wurde ja auch nicht wegen des Mordes aufgelöst, sondern schon vorher.