Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.039
36.076
168
Hansestadt
Japp. Overkill taugen was. Da stimme ich zu.
WTF ich wusste gar nicht, dass Virgin Steele beim Graspop sind. :eek:

Ja also schmieden wir einen Plan. Am besten kidnappen wir Symphony X auch. :D

Die kommen gleich mit, gute Idee... Vielleicht sollten wir im Frühjahr von Festival zu Festival durch Europa ziehen und diverse Bands entführen... :D

Eeeendlich mal ein tolles Türchen. :D
Dankääää.

Es tut gut zu sehen, dass auch andere Teilnehmer hier lange leiden mussten und heute eeeendlich echte Glücksmomente verspüren durften...:eek::)

Hammer-Bestätigung! MC sind einfach nur geil, aber leider völlig unterbewertet, BÖC sind echt mal ne Überraschung und was Besonderes!:):):)

Jetzt nicht nachlassen und morgen mit Virgin Steele, Riot(V), Circle II Circle und Demon nachwaschen...:cool::cool::cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Jetzt nicht nachlassen und morgen mit Virgin Steele, Riot(V), Circle II Circle und Demon nachwaschen...:cool::cool::cool:

Nun alle auf einmal halte ich dann doch für unrealistisch. ;)
Da aber Symphony X wirklich zu der Zeit eh in Europa sind und ein neues feines Album haben, könnten die wirklich noch kommen.

Vielleicht kommt ja noch sowas wie ein Prog-Türchen.
Oder zum 24. gibts eiin Bundle gemischter Bands, die irgendwie special sind, weil rar oder so.

Es wurde ja schon angedeutet, dass die zweitgrößte Band für die NTR noch fehlt. Die NTR soll ja wohl bissel in Richtung NWOBHM gehen...also liegt Venom recht Nahe...und das wär auch ein echtes Highlight. Die warn auch seit 15 Jahren nicht in Wacken. :ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.023
1.126
128
Am 24. kommen eh Slayer, Twisted Sister und Manowar. :o

Und für den Donnerstag kommt dann noch Venom. Von mir aus gerne. :);)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.039
36.076
168
Hansestadt
Nun alle auf einmal halte ich dann doch für unrealistisch. ;)

Hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also sollten wir ruhig mit hohen Forderungen in die "Verhandlungen" gehen...:D

Es wurde ja schon angedeutet, dass die zweitgrößte Band für die NTR noch fehlt. Die NTR soll ja wohl bissel in Richtung NWOBHM gehen...also liegt Venom recht Nahe...und das wär auch ein echtes Highlight. Die warn auch seit 15 Jahren nicht in Wacken. :ugly:

Auch die dürfen gerne kommen. Hauptsache, ich habe irgendwann das Gefühl, dass man dem Volk echte Highlights bieten will. Das muss kein Überheadliner sein, sondern gerne was Rares...:) *voll zustimm*
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Nun alle auf einmal halte ich dann doch für unrealistisch. ;)
Da aber Symphony X wirklich zu der Zeit eh in Europa sind und ein neues feines Album haben, könnten die wirklich noch kommen.

Vielleicht kommt ja noch sowas wie ein Prog-Türchen.
Oder zum 24. gibts eiin Bundle gemischter Bands, die irgendwie special sind, weil rar oder so.

Prog Türchen mit Haken und Symphony X und mir ist fast egal was am 24. kommt;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.684
10.859
130
Es wurde ja schon angedeutet, dass die zweitgrößte Band für die NTR noch fehlt. Die NTR soll ja wohl bissel in Richtung NWOBHM gehen...also liegt Venom recht Nahe...und das wär auch ein echtes Highlight. Die warn auch seit 15 Jahren nicht in Wacken. :ugly:

Also nicht Saxon? Hätte die jetzt vor Maiden erwartet.