Naja, z.B. Misfits wären schon geil gewesen. oder gar ghost inside. wär auch top... Irgendwelche klassiker wie die kennedys oder exploited natürlich auch gern.![]()
Aber was solls. Adept und Bad Religion wären natürlich auch schick gewesen. Nun gut. das ist dann ja wenigstens alles nichts für die Hauptbühnen.
Naja, z.B. Misfits wären schon geil gewesen. oder gar ghost inside. wär auch top... Irgendwelche klassiker wie die kennedys oder exploited natürlich auch gern.![]()
Aber was solls. Adept und Bad Religion wären natürlich auch schick gewesen. Nun gut. das ist dann ja wenigstens alles nichts für die Hauptbühnen.
Ja Misfits wäre natürlich stark, aber keine ahnung was die in der aktuellen Besetzung noch so taugen, Dead Kennedys sollen mittlerweile live verdammt schlecht sein, exploited hätte mich auch gefreut, hielt jetzt auch gar nicht für so unwahrscheinlich aber naja.
STYG könnten schon vllt Partystage spielen, falls das auch als hauptbühne noch für dich zählt

Notfalls kann man immernoch Madball rankarren![]()
Guter Hardcore kommt meist aus den USA, insbesondere NYC. 
Ja Misfits wäre natürlich stark, aber keine ahnung was die in der aktuellen Besetzung noch so taugen

So. Mal sehen, was es morgen gibt. Vielleicht ist da ja mal wieder son richtiger Kracher für mich dabei. Also ein persönlicher Kracher für mich natürlich. Disturbed z.B.. Oder Ghost Brigade. Das wäre so mit das coolste, was du für mich preisgeben könntest, Jasper.![]()
![]()