Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Naja, z.B. Misfits wären schon geil gewesen. oder gar ghost inside. wär auch top... Irgendwelche klassiker wie die kennedys oder exploited natürlich auch gern. :(

Aber was solls. Adept und Bad Religion wären natürlich auch schick gewesen. Nun gut. das ist dann ja wenigstens alles nichts für die Hauptbühnen.

Hatte mir halt hoffnungen gemacht, dass es sich hauptsächlich auf den Tipp bezöge, dass es schon ne weile hergewesen sein dürfte.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.925
6.728
128
32
Wilster/Flensburg
Naja, z.B. Misfits wären schon geil gewesen. oder gar ghost inside. wär auch top... Irgendwelche klassiker wie die kennedys oder exploited natürlich auch gern. :(

Aber was solls. Adept und Bad Religion wären natürlich auch schick gewesen. Nun gut. das ist dann ja wenigstens alles nichts für die Hauptbühnen.

Ja Misfits wäre natürlich stark, aber keine ahnung was die in der aktuellen Besetzung noch so taugen, Dead Kennedys sollen mittlerweile live verdammt schlecht sein, exploited hätte mich auch gefreut, hielt jetzt auch gar nicht für so unwahrscheinlich aber naja.

STYG könnten schon vllt Partystage spielen, falls das auch als hauptbühne noch für dich zählt

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
The Goddamn Gallows sind definitiv nichts was ich mir ständig geben muss, aber so mal eigentlich echt cool. Könnten auch auf der Wackinger landen, wenn man nicht aufpasst.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja Misfits wäre natürlich stark, aber keine ahnung was die in der aktuellen Besetzung noch so taugen, Dead Kennedys sollen mittlerweile live verdammt schlecht sein, exploited hätte mich auch gefreut, hielt jetzt auch gar nicht für so unwahrscheinlich aber naja.

STYG könnten schon vllt Partystage spielen, falls das auch als hauptbühne noch für dich zählt

STYG sind ja auch tatsächlich gar nicht mal so schlecht auf den ersten hinhörer. :)

Aber das werd ich dann eh nicht schaffen.

Ein Highlight wäre natürlich auch Betontod gewesen. Aber die waren ja "gerade erst" da ...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.054
44.920
170
Ja Misfits wäre natürlich stark, aber keine ahnung was die in der aktuellen Besetzung noch so taugen

Ich hab die 2011 in Weismain gesehen. Totale kacke. Das war ausschließlich weißes Rauschen. Selbst solche Sachen, die jeder kennt, wie z.B. Halloween, hab ich erst kurz vor Schluss erkannt. Kann aber auch am Sound gelegen haben (, der aber bei Danko Jones, Alice Cooper und Motörhead - trotz Regen - wieder gut war). :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So. Mal sehen, was es morgen gibt. Vielleicht ist da ja mal wieder son richtiger Kracher für mich dabei. Also ein persönlicher Kracher für mich natürlich. Disturbed z.B.. Oder Ghost Brigade. Das wäre so mit das coolste, was du für mich preisgeben könntest, Jasper. ;) :o:o

kecks

22 Sep. 2012
6.590
6.017
128
Mü-Town
So. Mal sehen, was es morgen gibt. Vielleicht ist da ja mal wieder son richtiger Kracher für mich dabei. Also ein persönlicher Kracher für mich natürlich. Disturbed z.B.. Oder Ghost Brigade. Das wäre so mit das coolste, was du für mich preisgeben könntest, Jasper. ;) :o:o

Da wär ich voll bei dir!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Liste stand 7.12.15
TIP KOMMT HIER REIN, WENN JASPER AUFGESTANDEN IST
Neue Teilnehmer setzen sich bitte UNTEN! auf die Liste und ordnen sich NICHT! in die alphabetische Reihenfolge ein.
Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die [ Quote ]-Kästchen entfernen.

1. alicekubbi

2. austro-yank

3. Blake

4. DarthKuhJ

5. Deafhunter

6. Doc Rock

7. Dreamworld

8. Drizzt

9. Franken

10. hprein

11. Hurrabärchi

12. James Newstedd

13. kecks

14. lipper666

15. MachineFuckingHead

16. Marshmallowman

17. MasterChu

18. McRock

19. Miamaria

20. Nareklus

21. Nightmare666

22. nuclear_demon

23. Pandicorn

24. Pimmelnase

25. Popofletscher

26. Roc

27. Saroman

28. Schmuh

29. shortyhate

30. Stalker

31. Strawman

32. Svart Huggorm

33. theblackcat

34. Vulcano 666

35. Wackentom

36. Waldi

37. Zachia

38. Zorpad

39. GoS

40. Lugburz

41. Hirnschlacht

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Und dritte Wahl uss man ja wohl gar nicht erst diskutieren.

lustig, dass STYG hier echt welche gut finden. mal ab davon, dass ich allgemein eher kein fan des genre bin, fand ich die vorhin beim reinhören so öde und generisch - echt jetzt?