Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Haben Sie Probleme mit den Nockenwellen?![]()
Ne das haben die ja später in den Griff gekriegt beim Quattroporte

Haben Sie Probleme mit den Nockenwellen?![]()
Und was machen Sie beruflich?Ne das haben die ja später in den Griff gekriegt beim Quattroporte![]()
Kulturbanause!Bei euer Jugendsprache bin ich raus. Ich verstehe nichts![]()
![]()
Ich zitiere:Bei der Folge habe ich am Handy rumgespielt und nicht zugehört![]()
![]()
Kulturbanause!
Ich zitiere:
![]()
![]()
![]()
![]()
Die sind massig unterschätzt. Sehr geile Band![]()
Wie kann man mit denen denn was anfangenDämlicher moderner Sound, der aber auch keine tollen Riffs mit sich bringt und ne für Melo Death schäbbige Stimme.
![]()
Wie kann man mit denen denn was anfangenDämlicher moderner Sound, der aber auch keine tollen Riffs mit sich bringt und ne für Melo Death schäbbige Stimme.
![]()
Schnucki du schmeißt da was zusammen. Shortyhate und ich haben von Black daheim murder gesprochen. Du redest von Black dahlia murder. Das sind 2 grundverschiedene Bands![]()
Naja viele Riffs von Stoner Bands erinnern schon an Black Sabbath riffs... So ist das nicht.Klar ist Black Sabbath so gesehen eine Heavy Metal Band aber den Doom und Stoner bereich haben sie beeinflusst wie keine zweite Band.
![]()
Und wenn nen Solo läuft und beide Gitaristen Hände in die Höhe klatschen.. dann ist ne Band eh schnell bei mir durch.![]()
Genau
Grundverschieden. Unterschiedlicher können 2 Bands gar nicht sein
Schnucki du schmeißt da was zusammen. Shortyhate und ich haben von Black daheim murder gesprochen. Du redest von Black dahlia murder. Das sind 2 grundverschiedene Bands![]()
Was? Ernsthaft? Video beweis?
smi