Wobei wenn Motörhead wirklich doch noch kommen wieso hat man sie dann wieder gestrichen obwohl sie auf der Leinwand waren (ich glaube euch da mal). Ich vermute ein bisschen dass sie für 2014 aufgehoben werden.
Wobei wenn Motörhead wirklich doch noch kommen wieso hat man sie dann wieder gestrichen obwohl sie auf der Leinwand waren (ich glaube euch da mal). Ich vermute ein bisschen dass sie für 2014 aufgehoben werden.
Oder als Surprise Act?
Na um sie am 24.12 bekanntgeben zu können
War ja nicht die einzige Panne die passiert ist. Der MetalHammer gab ja Mitte August bekannt, dass FREI.WILD 2013 auch wieder in Wacken sein werden. Die Meldung verschwand dann aber ganz fix.
Wäre annehmbar wenn dann morgen was besonderes drin ist. Motörhead seh ich wirklich gerne aber wiegesagt für morgen erhoffe ich mir was größeres. Ich wünschte Jasper hätte für morgen garnichts gesagt
Jasper sagte zum Glück kein Deutschrock im Kalender. Wobei: Jasper hat sich schonmal beim Genre vertan vlt hält er Frei.Wild für Heavy Metal
Ticket hängt hier
Zum 24. sag ich nichts, aber ihr könnt die kleinen und mittleren namen streichen.
Das war schon zuviel weil ich, und da bin ich nicht der einzige, mir jetzt alles mögliche ausmale^^
Oh schick...
Ach man, wäre das ein paar wochen später könnte ich dahin. Bin in Hamburg auf Klassenfahrt.