Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.910
7.488
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bei mir klappt es nächstes Jahr wahrscheinlich wieder ned, aber trotzdem könnte der Jasper mal langsam den ersten Tipp geben.;)
Will nämlich endlich mit den Jährlichen Adventskalenderraten anfangen.:D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.910
7.488
128
35
Weidhausen b. Coburg
Aber es ist Wacken, Junge.
Und wie wäre es mal zum GMM anstatt zum RiP zu fahren, um mal ein bisschen Metal zu hören? :o

Des Graspop würde mich auch mal jucken, die Entfernung ist mir doch einfach zu groß.
RiP ist halt einfach mein Stammfestival, in das ich mich 2010 wo ich das erste mal dort war gleich verliebt habe.
Außerdem find ich Nürnberg generell toll.
Einer der Gründe warum ich zu RiP fahre ist das ich weiß, das ich im vergleich zu einen reinen Metalfestival ned all zu viele Überschneidungen hab.
Und irgendwann wird des auch endlich mal mit den Wacken klappen!!!
Allein schon die 25 Jahre DVD macht schon extrem Bock darauf mal hoch zu fahren.:D

Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.226
3.079
128
RiP ist halt einfach...
Außerdem find ich Nürnberg generell toll.
Einer der Gründe warum ich zu RiP fahre ist das ich weiß, das ich im vergleich zu einen reinen Metalfestival ned all zu viele Überschneidungen hab.
Und irgendwann wird des auch endlich mal mit den Wacken klappen!!!

Hey Franken,
kann dich sehr gut verstehen, egal wer aus unserer Gruppe mal dort war (mich eingeschlossen) war begeistert vom RIP.
Und das sag ich als Hamburger. :D

Trotzdem solltest Du alles dransetzen mal nach Wacken zu kommen.
Ist natürlich immer Geschmacksache aber mit einer chilligen Gruppe ist Wacken einfach nicht zu toppen.

und @ all: ey, es sind "nur" noch 5 Tage bis zum 1.12.
wie könnt ihr nur so tiefenentspannt sein?

Jasper los bitte bitte hau einen ersten Tip raus. :D

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
550
285
88
Flensburg
Heißer Tipp: Entweder wird es die neue Überband mit der charismatische Frontfrau oder die allseits beliebten NWOBH-Opas mit ihrem gerade veröffentlichten 345267 Album. Oder Doro.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com