Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hihi, danke euch allen, ihr seid die Besten ! :)

*ganz großes Fass reinroll*

Prost Kinners ! :)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wie es aussieht speilen Dream Theater diesen Sommer bei den Festivals ein Jubiläumsset mit strikt einem Song pro Album in chronologischer Reihenfolge: http://www.setlist.fm/setlist/dream-theater/2015/ray-just-arena-moscow-russia-3bf6b820.html

Kommt mir sehr zu Gute, dann kann ich mir die frühen Songs anhören und danach gemütlich zu Armored Saint rüber. Die späteren Sachen von DT hab ich eh nicht verfolgt.

Schade, ich hätt gerne einen der großen Longtracks dringehabt. Naja, da ich auch die neueren Sachen der Band ganz gut abkann (obwohl die Train Of Thought das letzte wirkliche Meisterwerk war) werd ich trozdem auf meine Kosten kommen.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Kein Pull Me Under? :mad:

DT ist keine Hit-Band, die spielen auf jeder Tour fast komplett andere Sets. Ist schon immer so gewesen.

Und wie sie zu Pull me under stehen, haben sie schön mit dem ironischen Titel ihrer Best of gezeigt: Greatest Hit(...and 21 Other Pretty Cool Songs). Fängt mit Pull me under an...

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Leute, labert mal wieder mehr ! :)

Ich bin wieder daaaaa ! Ich kann mitlabern. :) :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Na denn- was denkst du wird für näxtes Jahr angekündigt?

Und wie geht es dir? Was machste jetzt?

Nächstes Jahr kommen Manowar, Steel Panther, Avantasia und Korpiklaani. Werden alle am Samstag in Wacken bestätigt.

Mir gehts super. :) Jetzt ist der ganze Kram rund um die Schule ja endlich erledigt. War schön, aber stressig.

Und jetzt werde ich an die Uni gehen um an die Schule zurückzukehren. :D Dann werde ich selbst die Schüler knechten und versuchen denen was Gutes zu tun. :)

Und wie siehts bei Dir aus ?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Nächstes Jahr kommen Manowar, Steel Panther, Avantasia und Korpiklaani. Werden alle am Samstag in Wacken bestätigt.

Mir gehts super. :) Jetzt ist der ganze Kram rund um die Schule ja endlich erledigt. War schön, aber stressig.

Und jetzt werde ich an die Uni gehen um an die Schule zurückzukehren. :D Dann werde ich selbst die Schüler knechten und versuchen denen was Gutes zu tun. :)

Und wie siehts bei Dir aus ?

Durchwachsen...aber nix wircklich katastrophal.

Ich hoffe für nächstes Jahr auf Twisted Sister