Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
*hust*
Anlässlich dieses Releases:

2.png

Würde ich glatt vorschlagen M.O.D. raus Virgin Steele rein. :D:D:D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Nein, tatsächlich lief es nicht s owie ich es mir erhofft habe .. :( Am schlimmsten ist, dass Mathe nichts geworden sein wird ! :( Wo ich das doch studieren will.. :(

Mach dir nichts draus, Mathe sieht im Studium ganz anders aus. Da haben manche, die sich in der Schule leicht getan haben, große Probleme und andersrum. Im Studium hängt das hauptsächlich mit der Lernbereitschaft zusammen. Die meisten Unis haben auch keinen sonderlich hohen (oder überhaupt einen) NC auf Mathe, einen Platz wirste also auch bekommen. Häng dich einfach rein, dann wird das schon!

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Mach dir nichts draus, Mathe sieht im Studium ganz anders aus. Da haben manche, die sich in der Schule leicht getan haben, große Probleme und andersrum. Im Studium hängt das hauptsächlich mit der Lernbereitschaft zusammen. Die meisten Unis haben auch keinen sonderlich hohen (oder überhaupt einen) NC auf Mathe, einen Platz wirste also auch bekommen. Häng dich einfach rein, dann wird das schon!

Ja, das macht mir auch nicht so viel Sorgen, das wird sich zeigen, wie das dann laufen wird. Mich rgert das primär, weil ich Mathe so gerne mag und mich da echt reingehängt habe. Leider ist dann da noch was zwischengekommen, was mich ganz schön durcheinander gebracht hat... Aer egal. Nu ist eh nichts mehr zu ändern! :(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, das macht mir auch nicht so viel Sorgen, das wird sich zeigen, wie das dann laufen wird. Mich rgert das primär, weil ich Mathe so gerne mag und mich da echt reingehängt habe. Leider ist dann da noch was zwischengekommen, was mich ganz schön durcheinander gebracht hat... Aer egal. Nu ist eh nichts mehr zu ändern! :(

Wird schon nicht so wüst sein...warte einfach mal die Noten ab:)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Was hast denn du falsch gemacht in der Prüfung?

(ich dürfte die gleiche geschrieben haben, welche aufgaben hast du bearbeitet?)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Was hast denn du falsch gemacht in der Prüfung?

(ich dürfte die gleiche geschrieben haben, welche aufgaben hast du bearbeitet?)

Hab Stochastik und Analysis gemacht. Stochastik war gut, das war kein großes Problem, bei Analysis hab ich glaube ich sehr viel Murks gemacht, als es um das Volumen von dem Reifen ging und generell alles was mit dem Reifen zu tun hat halte ich für eher unterdurchschnittlich gut. Und beim HMF bin ich froh, wenn ich die Hälfte der Punkte bekomme ... das war ganz komisch. :(

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hab Stochastik und Analysis gemacht. Stochastik war gut, das war kein großes Problem, bei Analysis hab ich glaube ich sehr viel Murks gemacht, als es um das Volumen von dem Reifen ging und generell alles was mit dem Reifen zu tun hat halte ich für eher unterdurchschnittlich gut. Und beim HMF bin ich froh, wenn ich die Hälfte der Punkte bekomme ... das war ganz komisch. :(

bei mir hatte der reifen ein volumen von etwas über 1000 cm³, also etwa einem Liter.... das war mehr als bei allen anderen :confused:

und stochastik lief eher mäßig, weil ich das mit dem alternativtest nicht gut hingekriegt hab.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
bei mir hatte der reifen ein volumen von etwas über 1000 cm³, also etwa einem Liter.... das war mehr als bei allen anderen :confused:

und stochastik lief eher mäßig, weil ich das mit dem alternativtest nicht gut hingekriegt hab.

Bei dem Analysis weiß ichs nicht mehr ... man hätte das wohl eigentlich irgendwie mit Rotationsvolumen rechnen sollen, hab ich aber nicht ... Aber egal. Werden wir am 19. sehen ... :D :(